Gut (2,5)
2 Tests
Sehr gut (1,5)
405 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Fotoruck­sack
Mate­rial: Nylon
Aus­stat­tung: Zube­hör­fach, Sta­tiv­hal­te­rung, Tablet/Lap­top-​Fach
Mehr Daten zum Produkt

Manfrotto Street Rucksack im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,5 von 5 Sternen)

    Platz 10 von 10

    „... Der Street-Rucksack ist sicher keine schlechte Wahl, allerdings lässt Manfrotto auch noch Raum für Verbesserung. Die Aufteilung der Hauptfächer ist zweigeteilt und bietet zum einen Raum für Alltägliches und zum anderen Platz für eine kompakte Fotoausrüstung. ... Mit einem Neupreis von rund 106 Euro ist der Manfrotto einer der günstigsten in diesem Testfeld. Das spricht für den ein Kilogramm leichten Italiener. ...“

  • „befriedigend“ (3,5 von 5 Sternen)

    Platz 10 von 10

    Aufteilung/Zugänglichkeit (30%): 4 von 5 Sternen;
    Tragesystem (30%): 3 von 5 Sternen;
    Verarbeitung/Schutz (40%): 3,5 von 5 Sternen.

zu Manfrotto Street Rucksack

  • Manfrotto Street Rucksack
  • Manfrotto Street Rucksack
  • Manfrotto MS-BP-IGR Street DSLR Rucksack
  • Manfrotto Street (Rucksack)
  • Manfrotto Street Rucksack mit Laptopfach für DSLR/CSC Kameras
  • Manfrotto Street Rucksack
  • Manfrotto MB MS-BP-IGR, Rucksackhülle, Universal, Fujifilm X-Pro2, Fujifilm X-
  • Manfrotto MS-BP-IGR Street DSLR Rucksack
  • Manfrotto MB Ms-Bp-Igr Street Bacpack
  • Manfrotto Street Rucksack mit Laptopfach für DSLR/CSC Kameras und Drohnen

Kundenmeinungen (405) zu Manfrotto Street Rucksack

4,5 Sterne

405 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
279 (69%)
4 Sterne
85 (21%)
3 Sterne
20 (5%)
2 Sterne
8 (2%)
1 Stern
8 (2%)

4,5 Sterne

405 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt Street Rucksack

Street Rucksack

Für wen eignet sich das Produkt?

Einen treuen Begleiter findet jeder im Manfrotto Street Rucksack, der eine mehrteilige Fotoausrüstung mitführen oder das Handgepäck für die nächste Reise gut verstauen möchte. Wandertouren oder Tagesausflüge macht er ebenfalls mit. Kleinere Gegenstände wie Mobiltelefon, Schlüssel, Geldbörse oder Akkus, Filter und zusätzliche Speicherkarten passen problemlos in die zahlreichen, intelligent aufgeteilten Fächer. Auch Proviant und ein Blitzgerät nebst Laptop finden noch Platz.

Stärken und Schwächen

Das Oberflächenmaterial besteht aus olivgrünem Polyester, einem Jeanstextil und schwarzem Wildleder. Stoff, Reißverschlüsse und die allgegenwärtige Polsterung sind hochwertig, optisch ansprechend und robust. Das Innenfutter besticht mit einem modernen Camouflage-Look und dazu kontrastierenden Trennelementen in Rot. Diese sind mit Klettmaterial befestigt und lassen sich versetzen. Jederzeit gewährleistet ein Schnellzugrifffach auf der Vorderseite einfachen Zugang zur Fotoausrüstung – allerdings auch für Dritte. Eine Spiegelreflex und zwei Objektive finden hier ihren Platz. Auf der Rückseite lassen sich ein 15" Notebook und ein Tablet unterbringen; die dafür vorgesehene Tasche ist ebenfalls gepolstert. Dank der für einen Fotorucksack untypischen Aufmachung sehen potenzielle Diebe dem Backpack seinen wertvollen Inhalt nicht direkt an. Am solide verarbeiteten Rucksack lässt sich auch ein Stativ befestigen; wer möchte, kann die beiden Hauptfächer für noch mehr Stauraum miteinander verbinden. Die verstellbaren Schultergurte gewährleisten nach Kundenmeinung (Amazon) einen hohen Tragekomfort, ebenso die Rückenpolsterung, die höchstens noch durch ein Netz für bessere Durchlüftung zu verbessern wäre

Preis-Leistungs-Verhältnis

Für knapp 115 Euro erhält man bei Amazon einen mit 1,2 Kilo federleichten Rucksack mit hohem Gebrauchswert. Die Größe gefällt vielen Verwendern ausgesprochen gut. Auch leer behält das Backpack jederzeit seine Form und steht stabil. Mehr kann man sich nicht wünschen. Aufgrund des tollen Preis-Leistungs-Verhältnisses ist der Manfrotto-Rucksack ein echter Geheimtipp.

Aus unserem Magazin:

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Manfrotto Street Rucksack

Typ Fotorucksack
Gewicht 1100 g
Material Nylon
Ausstattung
  • Tablet/Laptop-Fach
  • Stativhalterung
  • Zubehörfach
Innenmaße (B x T x H) 100 x 275 x 450 mm
Außenmaße (B x T x H) 150 x 280 x 460 mm
Farbvarianten Khaki

Weiterführende Informationen zum Thema Manfrotto Street Rucksack können Sie direkt beim Hersteller unter manfrotto.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Manfrotto Street SchultertascheManfrotto Street HalfterMantona Outdoor Foto-Koffer Gr. XSCullmann Ultralight Sports DayPack 300Mindshift Gear UltraLight Dual 25LTamrac Tradewind Backpack 24Vanguard VEO 42B & W International Outdoor Cases Typ 500 SICrumpler Doozie Photo SlingLowepro Toploader Zoom 50 AW II