Sehr gut (1,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Audio-​CD-​Player
Mehr Daten zum Produkt

Luxman D-380 im Test der Fachmagazine

  • Klangurteil: 125 Punkte

    Preis/Leistung: „highendig“

    2 Produkte im Test

    „Plus: sehr gut verarbeiteter CD-Player im Vintage-Look mit sehr feinem, farbvollem Klang.
    Minus: keine Digitaleingänge.“

  • Klang-Niveau: 92%

    Preis/Leistung: „exzellent“ (4 von 5 Sternen)

    2 Produkte im Test

    „Für manchen HiFi-Fan ist die CD selbst retro. Dieser Player gibt ihr einen gediegenen Rahmen, ist technisch wie klanglich jedoch voll up to date. Die alternative Röhre im Ausgang macht ihn besonders interessant.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Luxman D-380

Datenblatt zu Luxman D-380

Typ Audio-CD-Player
CD-Wechsler fehlt
Portabel fehlt
Abmessungen 440 x 340 x 170 mm
Ausgänge
  • Cinch
  • Digital (optisch)
  • Digital (koaxial)
Gewicht 10,8 kg

Weitere Tests und Produktwissen

Gala-Dinner

AUDIO - Digitale Eingänge stehen beim D-380 nicht auf der Karte. Aber was das sehr solide wirkende Laufwerk an Daten ausliest, kann der Player auch über koaxialen oder optischen Digitalausgang an externe Wandler herausgeben. Muss er aber nicht, denn auch als integrierter Player liefert der Luxman D-380 eine ausgesprochen geschmackvolle Vorstellung. Wobei sein bernsteinfarbenes, dimmbares, vierfach zoombares Display ebenso geschmackvoll über das Festmahl informierte. …weiterlesen

Digital Direkt

AUDIO - Als Vergleichs-Player diente für diesen Test der konzeptionell gar nicht unähnliche (SACD/CD, Digitaleingänge, Lautstärkeregelung) Accuphase DP-700. Beim ersten Reinhören in den 581i nach j jahrelanger g Marken-Abstinenz schien es, als sei in Wadialand die Zeit stehen geblieben: die gleichen Stärken, die gleichen Schwächen im Vergleich zum Mitbewerber. Erst die Gegenüberstellung mit dem Masterband zeigte, wie viel sich in den letzten zehn Jahren getan hat. …weiterlesen