• Sehr gut 1,4
  • 1 Test
  • 234 Meinungen
Sehr gut (1,5)
1 Test
Sehr gut (1,3)
234 Meinungen
Milchaufschäumer: Ja
2-Tassenfunktion: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Lavazza A Modo Mio Deséa im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (1,5)

    Platz 3 von 13

    Funktion (50%): „sehr gut“ (1,4);
    Handhabung (20%): „sehr gut“ (1,4);
    Verarbeitung (10%): „gut“ (2,4);
    Ökologie (15%): „gut“ (1,9);
    Sicherheit (5%): „sehr gut“ (1,0).

zu Lavazza A Modo Mio Deséa

  • Lavazza A Modo Mio Deséa Kapsel-Kaffeemaschine, tintenschwarz

    Elegant: Deséa präsentiert sich mit einem intuitiven Touch - Interface und einer raffinierten Glastasse Es war noch nie ,...

  • Lavazza A Modo Mio Deséa Kapsel-Kaffeemaschine, walnuss-braun

    Elegant: Deséa präsentiert sich mit einem intuitiven Touch - Interface und einer raffinierten Glastasse Es war noch nie ,...

  • Lavazza A Modo Mio Deséa Kapsel-Kaffeemaschine, cremeweiss

    Elegant: Deséa präsentiert sich mit einem intuitiven Touch - Interface und einer raffinierten Glastasse Es war noch nie ,...

  • Lavazza A Modo Mio Deséa Kapsel-Kaffeemaschine, tintenschwarz

    Elegant: Deséa präsentiert sich mit einem intuitiven Touch - Interface und einer raffinierten Glastasse Es war noch nie ,...

  • Lavazza A Modo Mio Deséa Kapsel-Kaffeemaschine, cremeweiss

    Elegant: Deséa präsentiert sich mit einem intuitiven Touch - Interface und einer raffinierten Glastasse Es war noch nie ,...

  • Lavazza A Modo Mio Deséa Kapsel-Kaffeemaschine, tintenschwarz

    Elegant: Deséa präsentiert sich mit einem intuitiven Touch - Interface und einer raffinierten Glastasse Es war noch nie ,...

  • Lavazza A Modo Mio Deséa Kapsel-Kaffeemaschine, walnuss-braun

    Elegant: Deséa präsentiert sich mit einem intuitiven Touch - Interface und einer raffinierten Glastasse Es war noch nie ,...

  • Lavazza A Modo Mio Deséa Kapsel-Kaffeemaschine, cremeweiss

    Elegant: Deséa präsentiert sich mit einem intuitiven Touch - Interface und einer raffinierten Glastasse Es war noch nie ,...

Kundenmeinungen (234) zu Lavazza A Modo Mio Deséa

4,7 Sterne

234 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
197 (84%)
4 Sterne
21 (9%)
3 Sterne
7 (3%)
2 Sterne
5 (2%)
1 Stern
5 (2%)

4,7 Sterne

234 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

A Modo Mio Deséa

Kap­sel­ma­schine mit umfang­rei­cher Aus­stat­tung

Stärken

  1. Touch-Display
  2. One-Touch-Bedienung
  3. leise Zubereitung

Schwächen

  1. Kaffee könnte heißer sein

Die Kapselmaschine mit integriertem Milchschäumer Lavazza A Modo Mio Deséa ist mit Touch-Display ausgestattet und verspricht eine einfache Bedienung mit nur einem Knopfdruck. Die Maschine arbeitet mit einer Leistung von 1.500 Watt. Sie können somit eine kurze Aufheizzeit und eine schnelle Zubereitung erwarten – Tests bestätigen das. Auch das Aroma überzeugt dort. Zudem entwickelt die Maschine bei der Zubereitung laut Hersteller nur 43 Dezibel – das ist extrem leise. Lediglich die Kaffeetemperatur könnte ein wenig heißer sein. Das ist angesichts vieler Pluspunkte nur ein kleines Manko. Die Maschine kostet rund 200 Euro – ein hoher Preis, für den Sie allerdings gute Leistung und zahlreiche Features erhalten. Das baugleiche Modell ohne Milchschäumer ist die Lavazza A Modo Mio Idola.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Lavazza A Modo Mio Deséa

Technische Daten
Abmessungen - Breite 14 cm
Abmessungen - Höhe 27 cm
Abmessungen - Tiefe 39 cm
Leistung 1500 W
Kabellänge 80 cm
Ausstattung
Milchaufschäumer vorhanden
Höhenverstellbarer Auslauf fehlt
Display fehlt
Kaffeestärke einstellbar fehlt
Tassenfüllmenge einstellbar vorhanden
Automatischer Entkalkungsvorgang fehlt
2-Tassenfunktion fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Traumkapseln

Coffee 3/2010 - Krups Dolce Gusto Circolo KP 5000 Design ist auch Geschmackssache, und so stößt die Formgebung der Krups Circolo auf ein geteiltes Echo. Ausgelegt ist das Gerät für Nestlés Dolce-Gusto-System – ein Vorgänger des heute verbreiteteren Nespresso. Anders als bei Nespresso sind Dolce-Gusto-Kapseln im Handel und bei vielen Online-Anbietern jedoch recht verbreitet. Ein 16er-Paket kostet 4,99 Euro, was einem Kapselpreis von 31 Cent entspricht. …weiterlesen

Völlig abgebrüht

CARAVANING 2/2016 - Den elektrisch betriebenen Gegenpart dazu nimmt die Kapselmaschine ein. So individuell wie der Kaffeegeschmack, so individuell dürften auch die Präferenzen hinsichtlich der Zubereitungsmethode ausfallen. …weiterlesen