ohne Note
4 Tests
Sehr gut (1,4)
127 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Kin­der
Mehr Daten zum Produkt

Roces Idea 22.5 - 25.5 MP im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    „Roces bringt den ersten größenverstellbaren Kinderskischuh. Der Innenschuh wird ziehharmonikaartig erweitert, die Sohle mit einem Schraubmechanismus verstellt. In drei Größenversionen von 24-29, 30-35, 36-41.“

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „Hits für Kids! ... Von Roces gibt es den größen- und höhenverstellbaren Kinderschuh. Bis zu sechs Skigrößen wächst er dank patentiertem System mit ...“

  • ohne Endnote

    26 Produkte im Test

    „Der erste über mehrere Größen verstellbare Kinderskischuh. Der Innenschuh wird ziehharmonikaartig erweitert, die Sohle mit einem Schraubmechanismus verstellt. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von SkiMAGAZIN in Ausgabe 1/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „Beim ersten größenverstellbaren Kinderskischuh wird der Innenschuh ziehharmonikaartig erweitert, die Sohle mit einem Schraubmechanismus vertellt. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von SkiMAGAZIN in Ausgabe 2/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

zu Roces Idea 22.5 - 25.5 MP

  • Roces Kinder Idea UP 16.0-18.5 Kinderskischuh-Verstellbar, Deep Pink-White, 25-
  • Roces Kinder Idea UP 16.0-18.5 Kinderskischuh-Verstellbar, Deep Pink-White, 25-
  • Roces Kinder Skischuhe Idea 22.5-25.5 MP, Deep Pink-White, 36/40
  • Roces Kinder Skischuhe Idea Up Größenverstellbar, Deep Pink-White, 30/35,
  • Roces Kinder Skischuhe Idea Up Größenverstellbar, Deep Pink-White, 30/35,
  • Roces Kinder Idea Free 22.5-25.5 Kinderskischuh-Verstellbar, White-Red-Black,
  • Roces Kinder Idea UP 16.0-18.5 Kinderskischuh-Verstellbar, Deep Pink-White, 25-
  • Roces Kinder Idea UP 16.0-18.5 Kinderskischuh-Verstellbar, Blue-White, 25-29
  • Roces Kinder Skischuhe Idea Up Größenverstellbar, Deep Pink-White, 30/35,
  • Roces Kinder Idea Free 22.5-25.5 Kinderskischuh-Verstellbar, White-Red-Black,

Kundenmeinungen (127) zu Roces Idea 22.5 - 25.5 MP

4,6 Sterne

127 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
99 (78%)
4 Sterne
16 (13%)
3 Sterne
7 (6%)
2 Sterne
3 (2%)
1 Stern
4 (3%)

4,6 Sterne

125 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Niemals sind das 4 Größen

    von alanis

    Der erste Eindruck des Schuhs war super.
    Ich habe die Größe 36-40 bestellt. Mein Sohn trägt jetzt die Größe 36.
    Ich habe Größe 39 und probierte den Schuh bei eingestellter Größe 40 an. Passte super!!!!
    Ich stellte dann die kleinste Größe ein, also die 36, wunderte mich schon warum der Schuh sich nur einen guten cm bewegte.
    Ich dachte mir, das kann doch nicht alles sein und mein Mann versuchte den Schuh kleiner zu stellen. Es war aber schon die Endstufe.
    Ich schlüpfte in den Schuh und tatsächlich passte er immer noch. Ich bin nur ganz leicht mit den Zehen vorne angestossen. Das kann niemals die Größe 36 sein.
    Ansonsten bin ich mit dem Schuh zufrieden.

    Antworten
  • Phänomenales Produkt, super bequem, nie kalte Füsse

    von tom the 1
    • Vorteile: einfache Einstellung, leicht, komfortabel zu tragen, gutes Material, warm
    • Geeignet für: Abfahrt, Puderschnee, Eisiges Wetter, Rennen, Buckelpiste, Aufstieg, Slalomcarver
    • Ich bin: Fortgeschritten

    Unser Sohn der jetzt 6 Jahre alt ist hat den Schuh seit 4. Nie kalte Füsse, findet Ihn super bequem und fährt 6 Std. am Stück Schi. Laubehorn, Adelboden etc. volles Programm.
    Mami und Papi fragen sich woher der kleine Kerl seine Kraft her nimmt und dies ohne Muskelkater am nächsten Tag!
    Sicherlich trägt dieser Schuh wesentlich dazu bei dass unser Sohn so einen Riesenspass hat am Skifahren !

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Roces Idea 22.5 - 25.5 MP

Geeignet für Kinder

Weiterführende Informationen zum Thema Roces Idea 22.5 - 25.5 MP können Sie direkt beim Hersteller unter roces.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: