Spectre Produktbild
ohne Note
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Tou­ren-​ / Fre­e­ri­de­schuh
Geeig­net für: Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

La Sportiva Spectre im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „Der Spectre scheint als 4-Schnaller abfahrtsorientiert zu sein, doch La Sportiva betont auch die sehr gute Aufstiegsperformance. Das leichte und robuste Grillamid Material trägt dazu ebenso bei, wie Carboneinsätze. Der Schuh verfügt trotz eines Flex von 120 über große Beweglichkeit. Damit ist der Spectre ein ausgezeichneter Allrounder.“

  • ohne Endnote

    40 Produkte im Test

    „Der Trendsetter: La Sportivas neuer Vierschnaller ... nimmt Anleihen aus dem Skitourenrennsport, was man an der Schnallenkonstruktion, dem Einsatz von Carbon oder der großen Schaftbeweglichkeit erkennt. Ein ultramoderner Alleskönner mit niedrigem Gewicht.“

Kundenmeinung (1) zu La Sportiva Spectre

3,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (100%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

3,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu La Sportiva Spectre

Typ Touren- / Freerideschuh
Geeignet für Unisex

Weiterführende Informationen zum Thema La Sportiva Spectre können Sie direkt beim Hersteller unter lasportiva.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Powderparadies Indien

SNOW - Normalerweise shuttelt die Bahn bis auf 4.000 Meter hoch. In den 80er-Jahren beschloss die Regierung von Kashmir, das Gulmarg-Tal touristisch zu entwickeln und eine Gondel zu bauen. Anfang der 90er wurden die Arbeiten wegen der Auseinandersetzung mit Pakistan eingestellt. Erst 1997 gingen die Bauarbeiten unter dem Schutz der indischen Armee weiter. Wegen des Grenzkrieges dauerte es weitere sieben Jahre, bis die zweite Sektion fertig gestellt werden konnte. …weiterlesen