ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: D/A-​Wand­ler
Ein­gänge: USB
Aus­gänge: Digi­tal Audio (koaxial), XLR, Cinch
Mehr Daten zum Produkt

La Rosita Neutron Star im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: August 2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Für mich selbst ist der Neutron Star eine neue Referenz im Bereich Streaming-Digital-analog-Wandler. Ich hätte nichts dagegen, ihn im täglichen Studiobetrieb zu verwenden, und schaue daher etwas traurig auf die Rückseite des Gerätes, wo die Anschlussbuchsen leider keinen Beitrieb mit anderen Formaten als USB erlauben, während für meine Zwecke AES/EBU-Schnittstellen angesagt wären. ...“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu La Rosita Neutron Star

Typ D/A-Wandler
Eingänge USB
Ausgänge
  • Cinch
  • XLR
  • Digital Audio (koaxial)
Abmessungen 430 x 310 x 105 mm
Gewicht 6 kg

Weitere Tests & Produktwissen

HD, DSD und USB

FIDELITY 4/2013 (Juli/August) - Doch wie es ja so oft ist: Vernunft ist das eine, Vergnügen das andere. Wer - um es mal mit Jogi Löw zu sagen - "das volle Potenzial des Spielers abrufen" will, der sollte den ECD 2 lieber gleich am Netz durchlaufen lassen. Mir fiel auf, dass er erst nach guten 90 Minuten Einschaltzeit richtig zur Hochform aufläuft. Er ist halt wie eine kleine Diva: Wird er unwirsch aus dem Tiefschlaf geweckt, neigt er zu einer gewissen klanglichen Fokussierung auf den Obertonbereich. …weiterlesen