-
- Erschienen: 31.05.2013 | Ausgabe: 4/2013 (Juni/Juli)
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: modern-sportliche Optik; sehr gute Verarbeitung; reichhaltige Ausstattung; relativ niedriger Verbrauch; leichtes Handling.
Minus: lästige Vibrationen; lauter Motor beim Beschleunigen; gewöhnungsbedürftige Sitzposition.“
![Produktbild Kymco K-XCT 125 (11 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/704549.jpg)
![Produktbild Kymco K-XCT 125 (11 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/704555.jpg)
![Produktbild Kymco K-XCT 125 (11 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/704556.jpg)
![Produktbild Kymco K-XCT 125 (11 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/704550.jpg)
![Produktbild Kymco K-XCT 125 (11 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/704554.jpg)
![Produktbild Kymco K-XCT 125 (11 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/704551.jpg)
![Produktbild Kymco K-XCT 125 (11 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/704553.jpg)
![Produktbild Kymco K-XCT 125 (11 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/704552.jpg)
![Vespa Primavera 125 3V (8 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/774963.jpg)
![PCX 125 (9 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/863470.jpg)
![SH Mode 125 (8 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/794468.jpg)
![Grand Dink 125i (9 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/537565.jpg)
![LN 125 (7 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/466839.jpg)







