ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Naked Bike
Hub­raum: 200 cm³
Zylin­deran­zahl: 1
ABS: Nein
Mehr Daten zum Produkt

KTM Sportmotorcycle 200 Duke (19 kW) [13] im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: August 2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Würde ich die KTM 200 Duke weiterempfehlen? Ja, auf jeden Fall. Sie zeit, wie abgehoben die Vorstellungen und Ansprüche vieler Motorradfahrer heutzutage sind. Natürlich macht auch Leistung Spaß, aber die Duke zeigt eindrucksvoll, wie viel Spaß Understatement machen kann. Problemlos im Alltag und wenn es sein müsste, würde ich mit ihr auch bedenklos auf große Tour ... gehen. ...“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „Stärken: Leicht zu fahren; Hochinformatives Cockpit; Vergleichsweise günstig; Toll verarbeitet; Prima Einzylindermotor.
    Schwächen: Unharmonisches Fahrwerk; Schwache Erstbereifung.“

Datenblatt zu KTM Sportmotorcycle 200 Duke (19 kW) [13]

Typ Naked Bike
Hubraum 200 cm³
Nennleistung 16 bis 30 kW
Höchstgeschwindigkeit 129 km/h
Zylinderanzahl 1
ABS fehlt
Gewicht vollgetankt 139 kg

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: