Koga E-Xtension (Modell 2015) Test

(Fahrrad)
  • Gut (1,8)
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Trekkingrad, Citybike
  • Gewicht: 23,3 kg
  • Rahmenmaterial: Aluminium
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Koga E-Xtension (Modell 2015)

  • Ausgabe: 2/2015
    Erschienen: 05/2015
    Produkt: Platz 4 von 10

    Note:1,8

    „Bequeme Sitzposition, aufgeräumte Optik. Etwas hartes, aber sehr sicheres Fahrverhalten.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Koga E-Xtension (Modell 2015)

Ausstattung Gepäckträger, Lichtanlage, Schutzblech, Fahrradständer, Rahmenschloss
Bremsentyp Scheibenbremse
Felgengröße 28 Zoll
Geeignet für Damen, Herren
Gewicht 23,3 kg
Modelljahr 2015
Motor-Typ Heck-Naben-Motor
Motorleistung 250 W
Rahmenmaterial Aluminium
Schaltgruppe Shimano Deore
Schaltung Kettenschaltung
Typ Citybike, Trekkingrad

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Wer bremst da? TOUR 6/2008 - Wenn Antriebskraft und Fahrwiderstand im Gleichgewicht sind, stagniert das Tempo. Wie groß aber sind die einzelnen Widerstände, die uns davon abhalten, noch schneller über den Asphalt zu gleiten? Und lassen sich diese Widerstände nicht doch verkleinern? Wir haben mal gerechnet: Basis der folgenden Beispiele ist ein Radfahrer, der in Oberlenkerhaltung mit 200 Watt in die Pedale tritt, zusammen mit seinem Rad 85 Kilogramm wiegt und so Weise ein Tempo von 30 km/h fährt. …weiterlesen