KWK 2130 Produktbild
  • ohne Endnote

  • 0  Tests

    0  Meinungen

keine Tests
Testalarm
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Fas­sungs­ver­mö­gen: 1 l
Mate­rial: Plas­tik
Tem­pe­ra­tur­stu­fen: 1
Leis­tung: 1500 W
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Erschwing­li­cher Was­ser­ko­cher ohne Extras

Stärken
  1. herausnehmbarer Kalkfilter
  2. automatische Abschaltung und Trockengehschutz
  3. preislich attraktiv
Schwächen
  1. recht lange Aufheizzeit
  2. keine Angaben über eventuelle Weichmacher im Kunststoff

Als einer der erschwinglichsten Wasserkocher auf dem Markt kommt der Koenic KWK 2130 zwar in zwei Farbvarianten, aber ohne großes Aufsehen daher. Mit seinem Volumen von maximal einem Liter Wasser empfiehlt er sich vorrangig für kleinere Haushalte. Dabei verlangt Ihnen das Gerät allerdings einiges an Geduld ab, zählt es doch nicht gerade zu den Schnellsten seiner Art. Rund fünf Minuten lässt es sich Zeit, um besagten Liter zum Kochen zu bringen. Und auch in Sachen Reinigung und Verarbeitung zeigen sich leichte Schwächen. So konnten wir beispielsweise nicht eruieren, inwiefern Weichmacher bei der Herstellung verwendet wurden und dementsprechend ins Wasser gelangen können. Seine Kernaufgabe erledigt der Koenic allerdings zufriedenstellend und erntet dafür die Note "Gut" beim Haus & Garten Test 2/2019.

von Angela

zu Koenic KWK -2130 W

  • KOENIC KWK 2130 B Wasserkocher, Schwarz
  • KOENIC KWK 2130 W Wasserkocher, Weiß

Datenblatt zu Koenic KWK 2130

Fassungsvermögen 1 l
Material Plastik
Technik Heizplatte
Ausstattung
  • Abschaltautomatik
  • Kalkfilter
  • Wasserstandsanzeige
Temperaturstufen 1
Leistung 1500 W

Weiterführende Informationen zum Thema Koenic KWK2130 B können Sie direkt beim Hersteller unter koenic-online.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: