• Sehr gut 1,5
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
Sehr gut (1,5)
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Laut­spre­cher-​Kabel
Mehr Daten zum Produkt

Kimber Kable 12 TC All Clear im Test der Fachmagazine

  • Klang: „gut - sehr gut“

    Preis/Leistung: „überragend“

    Platz 3 von 9

    „Hohe Neutralität, solide Bässe und beste Präzision sprechen für das 12 TC All Clear. ...“

  • Klang: „gut - sehr gut“

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    Platz 1 von 2

    „... Beeindruckte das 8TC All Clear mit gewohnt spritziger, geradezu explosiver Direktheit, gab sich das 12 TC gelassener, aber auch wärmer und etwas ausgeglichener. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von stereoplay in Ausgabe 11/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Kimber Kable 12 TC All Clear

Typ Lautsprecher-Kabel

Weiterführende Informationen zum Thema Kimber Kable 12 TC All Clear können Sie direkt beim Hersteller unter kimber.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Flechtwerk

stereoplay 2/2009 - Beim Hinleiter gibt es keinen Unterschied; hier benutzt Kimber in beiden Fällen dass hochreine und unter hohem Druck und niedriger Temperatur hergestellte transparenteV-Teflon der Select-Linie. Beim 12 TC All Clear ist auch der Rückleiter mit diesem Supermaterial isoliert. Das „normale“ 12 TC muss sich hier aber mit weiß eingefärbtem, aber nach Kimber-Angaben noch immer sehr hochwertigem Teflon begnügen. …weiterlesen

Beste Verbindungen

stereoplay 11/2012 - Wie üblich wurden alle Kabel in unterschiedlichen Konfigurationen gehört: zwischen einer starken Transistor-Endstufe (Ayre MX-R) und der niederohmigen Sonics Allegra sowie der hochohmigen Blumenhofer Fun 17 (Seite 58), dann das Ganze noch einmal mit dem tollen, aber nur bescheiden starken Ayon-Röhrenvollverstärker Spirit III. Tatsächlich ergaben sich dabei nur kleinere Unterschiede; …weiterlesen