• Sehr gut 1,5
  • 0 Tests
  • 103 Meinungen
keine Tests
Testalarm
Sehr gut (1,5)
103 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Lenk­schlit­ten, Kunst­stoff­schlit­ten
Geeig­net für: 1 Per­son
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Snow Flyer

Desi­gner-​Bob mit zufrie­de­nen Kun­den

Mit dem Snow Flyer hat KHW einen Designer-Bob für Kinder ab sechs Jahren im Angebot. Der Kunststoffschlitten sorgt bei den Benutzern für Begeisterung.

Sicherer Fahrspaß dank Bremshebel

Das Unternehmen verarbeitet Kunststoff und Holz zu Produkten aus vielen Bereichen. Viele davon sind Familien-Artikel. Im Winter liegt wohl das Hauptaugenmerk auf den Schlitten. Dazu gehört auch der vorliegende Bob. Es handelt sich dabei um einen Kunststoff-Schlitten mit Lenkrad. Laut Hersteller ist der Schlitten für Kinder ab sechs Jahren geeignet und kann mit maximal 85 Kilogramm belastet werden. Er misst 100 mal 53 mal 16 Zentimeter und wiegt gerade einmal 3,47 Kilogramm. Dadurch lässt er sich einfach transportieren oder im Kofferraum verstauen. Der Bob garantiert Fahrspaß für Groß und Klein bei jeder Geschwindigkeit, denn er verfügt über einen wirkungsvollen Metallbremshebel mit einer Kralle im mittleren Bereich des Schlittens. Die Kufen versprechen gute Gleiteigenschaften – egal bei welchen Schneeverhältnissen. Die Sitzschale ist ergonomisch geformt und dank des profilierten Fußbereiches haben die Schuhe stets einen guten Halt. Der Rodel ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt, sodass auch starke Kälte dem Gerät nichts anhaben kann. Der Designer-Bob ist in mehreren trendigen Farben erhältlich. Die Kunden können zwischen rot, blau und schwarz-metallic wählen.

In der Praxis bewährt

Der Schlitten wurde bereits von vielen Nutzern ausgiebig geprüft. Die Kundenrezensionen fallen zum größten Teil sehr gut aus. Unter anderem gefällt den Benutzern die gute Verarbeitung. Der Bob halte den einen oder anderen Crash problemlos aus. Sogar Erwachsene passen in den Schlitten und dank der stabilen Metalllenkung die Piste hinunter düsen. Bei vielen Nutzern hält das Gerät bereits seit mehreren Jahren. Der Schlitten gleite gut, auch wenn nur sehr wenig Schnee liege, sogar bei kürzeren Graspassagen habe er keine Probleme. Außerdem sei der Bob sehr leicht und lasse sich gut ziehen. So können sogar Kinder den Schlitten den Berg hinauf ziehen.

Lohnende Investition

Dank der stabilen, hochwertigen Verarbeitung ist der schlitten eine lohnende Investition für alle, die auf der Suche nach einem Kunststoff-Schlitten mit Lenkrad und Bremse sind. Sowohl Kinder als auch Erwachsene werden langjährigen Spaß mit dem Designer-Bob haben. Er ist bei Amazon bereits ab knapp 43 EUR zu haben.

zu KHW Snow Flyer

  • KHW Rodel, orange, one size
  • KHW KUNSTSTOFFRODEL Snow Flyer farblich Sortiert
  • KHW Snow Flyer de Luxe Rodel Bob Schlitten mit Bremse orange belastbar bis 85 kg

Kundenmeinungen (103) zu KHW Snow Flyer

4,5 Sterne

103 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
71 (69%)
4 Sterne
24 (23%)
3 Sterne
4 (4%)
2 Sterne
2 (2%)
1 Stern
4 (4%)

4,5 Sterne

103 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Schlitten

Datenblatt zu KHW Snow Flyer

Typ
  • Kunststoffschlitten
  • Lenkschlitten
Geeignet für 1 Person
Maximale Belastung 85 kg
Gewicht 3,5 kg
Ausstattung Bremse

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: