Kenwood KDC-4551UB 1 Test

(MP3-CD-Autoradio)

Ø Sehr gut (1,4)

Test (1)

Ø Teilnote 1,4

(1)

o.ohne Note

Produktdaten:
Features: CD-​Lauf­werk
Mehr Daten zum Produkt

Kenwood KDC-4551UB im Test der Fachmagazine

    • CAR & HIFI

    • Ausgabe: 1/2011
    • Erschienen: 12/2010
    • 6 Produkte im Test
    • Seiten: 11

    1,4; Mittelklasse

    Preis/Leistung: „hervorragend“, „Preistipp Mittelklasse“

    „Es ist schon erstaunlich, wie viel Autoradio man heute fürs Geld bekommen kann. Für nur knapp über 100 Euro bietet das Kenwood KDC-4551UB vorbildliche iPod/iPhone-Anbindung gepaart mit insgesamt gelungener Bedienung, ordentlicher Ausstattung und in allen Bereichen sehr guter Performance.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Kenwood Corp. KMM-BT505DAB (DAB+)

    Das KMM - BT505DAB punktet in Sachen Bedienung mit einem beleuchteten Lautstärkedrehknopf, der informativen "BT - ,...

Kundenmeinung (1) zu Kenwood KDC-4551UB

1 Meinung
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Klasse Radio für wenig Geld

    von Scoger
    (Sehr gut)
    • Vorteile: einfache Installation, langlebig / stabil, einfache Benutzung
    • Geeignet für: Große Autos, Sport-Autos, Kleine Autos, Luxus-Autos

    Ich habe mir das Kenwood KDC-4551UB gestern gekauft.
    Nach dem auspacken braucht man es nur anschliessen und alles funktioniert (Wie Plug and play). Einbau dauerte keine 10 Minuten. Einfacher gehts nicht. Da ich kein Ipod/iphone habe, kann ich über dieses Feature leider nichts sagen.
    Aber alles andere funktioniert einwandfrei. Der Klang ist super. Auch bei den Boxen die in meinem Opel Astra (EZ 1995) ab Werk drin sind.
    Egal ob USB-Stick oder MP3-Player. Keine Probleme. Radioempfang 1A. Evtl. braucht man einen Antennenadapter. CD-Betrieb erstklassig. Auch die Einstellungen für Bass, Höhen usw. ist einfach und schnell.

    Ich bin sehr zufrieden und kann das Radio nur empfehlen. Hatte vorher das Kenwood KDC -W3037.
    War damit auch zufrieden und habe nur gewechselt wegen dem USB-Anschluss.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Kenwood KDC-4551UB

Wiedergabeformate
  • MP3
  • WMA
  • AAC
Features CD-Laufwerk

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Blaupunkt Buenos Aires 200Parrot Asteroid ClassicKenwood KDC-4051UGClarion AR 817Kenwood KDC-DAB41UJVC KD-R421JVC KD-R521Pioneer DEH-6300SDJVC KD-R621JVC KD-DB52