Bilder zu Kawasaki VN 2000 Classic (69 kW)

Produktbild Kawasaki VN 2000 Classic (69 kW)
Produktbild Kawasaki VN 2000 Classic (69 kW)

Kawa­saki VN 2000 Clas­sic (69 kW) Test

  • 4 Tests
  • Chop­per / Crui­ser
  • Hub­raum: 2053 cm³

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    32 Produkte im Test

    „Stärken: Muskulöses Erscheinungsbild; Satt anschiebender V2; Ordentliche Bremsen; Neutrales Fahrverhalten.
    Schwächen: Kaum ‚good vibrations‘; Anstrengende Sitzposition; Setzt sehr früh auf.“

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Stärken: Fette Erscheinung; Satt schiebender V2; Neutrales Fahrverhalten; Ordentliche Bremsen.
    Schwächen: Setzt sehr früh auf; Kaum ‚good vibrations‘; Sitzposition anstrengend.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 12/2010 Spaßmacher erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 23.06.2008 | Ausgabe: 4/2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Sehr hoher Show-Wert; Wertige Anmutung, ehrliche Materialauswahl; Überraschend einfache Bedienung ...
    Minus: Motor etwas zu kultiviert; Sitzposition auf Dauer anstrengend ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 7/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 13.05.2008 | Ausgabe: 6/2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Sie beruhigt die Fahrerseele, vermittelt mit ihrer Größe und Stabilität Geborgenheit und lädt zu stundenlanger Meditation über das Leben, die Freiheit und den Weg als Ziel ein. ...“


Kun­den­mei­nun­gen

1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von oliverhb

    Sehr guter Chopper

    • Vorteile: gut ausleuchtendes Licht, gute Endgeschwindigkeit, gute Sitzposition, formschöne, stilvolle Optik
    • Geeignet für: Stadtverkehr, gemütliche Überlandfahrten, gemütliche Landstraßenfahrten, Autobahnfahrten, Langstrecke
    • Ich bin: Allround
    Fahre die VN2000 nun 2,5 Jahre und bin sehr zufrieden. Bin auch schon eine große Tour mit IHr gefahren von 4500km in 9 Tagen. Damit sollte bewiesen sein, dass die Sitzposition sehr gut ist :-)

    In den Bergen klappe es mit den Serpentienen nach einiger Eingewöhnung auch sehr gut auch wenn dies sicher nicht die Stärke ist. Der tiefe Sound des kraftvollen Motors verleiht einem imme rnoch mal ein wenig Kraft, wenn man sie braucht.

    Das Gewicht ist sicher nicht ganz ohne mit 398 kg und in der Stadt nicht immer von Vorteil in engen Gasse, aber dafür gibt sie auch etwas her. Wer sich solch ein Motorrad kauft, weiss ja auch warum und der Oberschenkel kippt das Mottorad nach kurzer Zeit leicht in die senkrechte Position.

    Bin rundum zufrieden und fiebere schon der nächsten langen Tour entgegen.
    Antworten

Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

Intruder M1800R

Sehr gut

1,3

 €

Intruder M 1800 R (92 kW) [06]

Sehr gut

1,4

Suzuki Intru­der M 1800 R (92 kW) [06]

 €

Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]

Gut

2,5

Tri­umph Thun­der­bird 1600 ABS (63 kW) [12]

 €

California 1400 Touring ABS (71 kW) [13]

ohne Endnote

Moto Guzzi Cali­for­nia 1400 Tou­ring ABS (71 kW) [13]

 €

Softail Slim

ohne Endnote

Har­ley-​David­son Softail Slim

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin