• ohne Endnote
  • 4 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
4 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Hubraum: 125 cm³
Mehr Daten zum Produkt

Kawasaki J 125 Special Edition ABS (10 kW) [Modell 2016] im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Januar 2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Der Kawa ... fühlt sich wohl in der Stadt, der Single ist im besten Sinne unauffällig. Angenehm leise und ohne Vibrationen sorgt er für ausreichend Schub auch aus der ersten Ampelreihe. ... Außerhalb der Stadt hört der Spaß nicht direkt auf. Bis Tempo 80 beschleunigt der J tapfer, dann wird es zäh. Mehr als 110 sind nicht drin ...“

    • Erschienen: Dezember 2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Das Fahrwerk wird mit der gebotenen Leistung locker fertig. In der Stadt erleichtert die enorme Leichtfüßigkeit das Jonglieren um die Blechkolonnen, außerorts wirkt er fast schon kippelig. ...“

    • Erschienen: Juli 2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: hochwertige Ausstattung; effektive Bremsen; gute Verarbeitung.
    Minus: eingeschränkter Fußraum; recht hoher Preis; wenig spritziger Antrieb; hartes Heck.“

    • Erschienen: Februar 2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: sportliches Design; hochwertige Ausstattung; sauber ansprechende Federelemente; gute Verarbeitung; sehr gute Bremsen.
    Minus: eingeschränkter Fußraum; langer Anlauf bis zur Höchstgeschwindigkeit.“


    Info: Dieses Produkt wurde von MOTORETTA in Ausgabe 5/2016 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Kawasaki J 125 Special Edition ABS (10 kW) [Modell 2016]

Allgemeine Daten
Modelljahr 2016
Motor
Hubraum 125 cm³
Leistung in kW 10,3
Leistung in PS 14
Schaltung Automatik
Fahrwerk
ABS vorhanden
Abmessungen
Gewicht vollgetankt 182 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Kawasaki J 125 Special Edition ABS (10 kW) [Modell 2016] können Sie direkt beim Hersteller unter kawasaki.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Green Keeper

Motorrad News 2/2016 - Was macht denn ein U-Boot in unserem gut riechenden Heft? Die Berührungsängste schwinden, wenn da Kawasaki draufsteht. Wie viel Grün steckt in dem neuen J125?Ein Motorroller wurde überprüft. Er erhielt keine Endnote. …weiterlesen

Doppelt hält besser

MOTORETTA 5/2016 - Nahezu optimal sitzt es sich dahinter: Lässige Kniewinkel, breites Polster und stabile Haltegriffe - da fährt jede Sozia gerne auch länger mit. Für den Vortrieb ist ein flüssigkeitsgekühlter Einzylinder-Viertaktsingle zuständig, der bei Kymco den 125er-Downtown antreibt. Mit einem annähernd quadratischen Hub-Bohrungsverhältnis kratzt der Vierventiler mit 14 PS am 125er-Limit, das maximale Drehmoment liegt mit 11,5 Newtonmeter auf Klassenniveau. …weiterlesen

Unsere Stadt soll grüner werden

MOTORRAD 1/2016 - Es wurde ein Roller in Augenschein genommen. Die Vergabe einer Endnote blieb dabei aus. …weiterlesen