Gut (2,2)
3 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Art: Lifestyle + Shop­ping
Platt­form: iPad, iPhone, iPod touch
Kos­ten: Keine In-​App-​Käufe, Kos­ten­lo­ser Dow­n­load
Mehr Daten zum Produkt

kaufda.de App (für iOS) im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,2)

    8 Produkte im Test

    „Plus: Informative Kartendarstellung inklusive Öffnungszeiten, schnelle Ladezeiten.
    Minus: Nicht alle Läden machen mit, Suche innerhalb von Prospekten fehlerhaft.“

  • Note:2,2

    Platz 3 von 4

    „Wenn man keine Tageszeitungen liest, entgehen einem die diversen Angebotsprospekte der Geschäfte in der Umgebung. Das will Kaufda ändern und bietet die Prospekte zum Durchblättern auf dem iPhone an. Auf der Karte lassen sich Shops in der Umgebung suchen und auf Angebote aus der Printwerbung checken. Der Nachteil ist eigentlich nur, dass nicht alle Geschäfte mitmachen und ihre Prospekte zur Verfügung stellen ...“

Testalarm zu kaufda.de App (für iOS)

Kundenmeinungen (2) zu kaufda.de App (für iOS)

5,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Vorteilhafte App um Geld zu sparen!

    24.04.2021 von Julia.gndff
    • Vorteile: einfache Bedienung, deutsche Menüführung, automatische Gestaltung
    • Nachteile: Kundendienst nicht erreichbar
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Jedermann, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Schnäppchenfinder, Mobil-Support

    Ich habe mir die kaufDA App heruntergeladen und bin sehr zufrieden damit. So vergesse ich nie mehr meine Einkaufsliste, denn das Wichtigste trage ich direkt digital ein. Ich habe überall unterwegs alle Angebote der regionalen Geschäfte auf einem Blick und bekomme bei neuen Schnäppchen eine Push-Benachrichtigung! Die App lässt sich einfach bedienen und das Menü ist umfangreich und gut gestaltet. Ich möchte diese App nicht mehr missen.
    ...

    Antworten
  • Alles auf einen Blick

    14.04.2021 von Eve.liebt.Leo
    • Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung
    • Nachteile: schlechte Routenberechnung
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Berufstätige, Jedermann, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Schnäppchenfinder

    Schnell durch Prospekte blättern und gleich noch die interessanten Artikel markieren. Top! Hab bereits einiges Beim Wocheneinkauf an Geld gespart - und die App ist auch noch kostenlos. Mega!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu kaufda.de App (für iOS)

Art Lifestyle + Shopping
Plattform
  • iPod touch
  • iPhone
  • iPad
Kosten
  • Kostenloser Download
  • Keine In-App-Käufe

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Die neueste Meinung erschien am .