• Gut 2,0
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
Gut (2,0)
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Geeignet für: Uni­sex
Einsatzbereich: Renn­rad
Mehr Daten zum Produkt

Kask Vertigo C50 im Test der Fachmagazine

  • Note:2,0

    Platz 11 von 15

    „Wenn der Vertigo mal auf dem Kopf ist, dann sitzt er wirklich super, auch dank der winkelverstellbaren Hinterkopfhalterung. Bis dahin ist aber etwas Arbeit nötig, denn die Silikon-Pads bereiten selbst Kurzhaarigen Schwierigkeiten. Der Helm ist gut belüftet hat aber etwas Luft in Sachen Verarbeitung was die filigranen Polster betrifft.“

Datenblatt zu Kask Vertigo C50

Geeignet für Unisex
Größe
  • 57 - 58 cm
  • 59 - 60 cm
Gewicht 283 g
Einsatzbereich Rennrad
Werkstoff In-Mold

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Bell FactionUvex fp3Urge Bike Down-O-MaticGiro XarSixsixone ReconLazer OasizCasco CudaKED Paganini VisorAbus Hill BillCratoni C-Bolt