-
- Erschienen: November 2014
- Details zum Test
ohne Endnote
„Die Antwort auf die Rocker! Der Kästle zählt mit seiner klassischen Konstruktion zu den besten Tourenski - lediglich im tiefen Schnee gibt es bessere (und breitere).“
Einsatzgebiet: | Touren |
---|---|
Vorspannung: | Rocker |
Geeignet für: | Herren, Damen |
„Die Antwort auf die Rocker! Der Kästle zählt mit seiner klassischen Konstruktion zu den besten Tourenski - lediglich im tiefen Schnee gibt es bessere (und breitere).“
„Kauftipp“
„Sie suchen einen leichten Tourenski, der alles mitmacht? Dann könnte der Kästle TX 82 eine gute Wahl sein. Der Österreicher wiegt recht wenig, spurt sauber bergauf und fährt sich im Gelände angenehm. Dazu besitzt er einen guten Kantengriff und lässt sich sogar auf der Piste souverän fahren. Was will man mehr?“
„... Der TX 82 kann nicht ganz an den Erfolg seiner Vorgänger anschließen, ist aber ein ordentlicher, ausgewogener Ski.“
Einsatzgebiet | Touren |
Vorspannung | Rocker |
Länge | 152 / 162 / 172 cm |
Taillierung | 118-82-105 mm |
Radius | 15,5 / 18 / 18,5 m |
Geeignet für |
|
Saison | 2014/2015 |
Material |
|
Weiterführende Informationen zum Thema Kästle TX 82 (Modell 2014/2015) können Sie direkt beim Hersteller unter kaestle-ski.com finden.
Tests zu ähnlichen Produkten: