Super Charger Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Piste
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

K2 Super Charger im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „VIP Very Important Product“

    30 Produkte im Test

    „... Wie es sich für einen K2 gehört, glänzt er mit exzellenten Werten auf verspurten und weichen Pisten. Schaltet man den Turbolader ein und gibt ihm ordentlich die Sporen, zeigt er, was in ihm steckt. Seine Performance auf harten Pisten und bei Highspeed-Turns meißeln dem Piloten ein Lächeln ins Gesicht, dass er bis zum Ende des Skitags nicht mehr los wird. ‚Steuerqualität pur! ...‘“

Testalarm zu K2 Super Charger

zu K 2 Super Charger

  • K2 SKI Charger 2019, schwarz grau gelb - Alpinski,

Passende Bestenlisten: Ski

Datenblatt zu K2 Super Charger

Einsatzgebiet Piste
Twintip fehlt
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Material Carbon

Weiterführende Informationen zum Thema K 2 Super Charger können Sie direkt beim Hersteller unter k2sports.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Die Leichtigkeit des Seins

SkiMAGAZIN - Die Charakteristik Wenn wir auf der Piste anderen Skifahrern zusehen, bleibt unser Auge unwillkürlich an den Könnern hängen, die in tollem Style und mit perfekter Technik den Hang hinabgleiten. Doch schaut man sich das große Ganze an, so wird man feststellen, dass die allermeisten Leute nicht in extremer Schräglage und mit Highspeed-Carvingturns den Berg hinunterrauschen. Nein! Allerorten wird gecruist, gedriftet und mehr oder weniger elegant den Hang hinabgerutscht. …weiterlesen