K2 SK8 Hero Ice im Test

(Kinderschlittschuh)
SK8 Hero Ice Produktbild

ohne Endnote

Keine Tests

(13)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: All­roun­der
Geeignet für: Kin­der
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

SK8 Hero Ice

Macht Kinder und Eltern gleichermaßen glücklich

Natürlich zählt für die kleinen Eishelden in erster Linie eine aufregende Optik. In diesem Punkt erfüllt der fetzige Sk8 Hero von K2 alle Voraussetzungen, um Kinderherzen schnell für sich zu gewinnen. Auch Eltern dürfen sich freuen, denn zum einen zeigt er sich auch vom Kostenpunkt her attraktiv, zum anderen wächst der Boot auch noch mit.

Größe einfach verstellbar

Von der zahlenden Elternschaft in den zahlreichen Käuferbewertungen der großen Online-Anbieter als stabiler und hochwertiger Schuh gefeiert, kann der Kinderschlittschuh noch eine weitere für Eltern interessante Besonderheit aufweisen: die Größenverstellbarkeit. Das Modell wird in drei verschiedene Ausführungen angeboten, wobei jede davon eine Spanne von fünf Größen umfasst. Die entsprechende Größe lässt sich sich bequem über eine Druckknopf-Mechanik einstellen.

Kufen vorher schleifen lassen

Standard-Modelle kommen meist nur mit Stahlkufen aus. Dass der Hero über eine widerstandsfähigere und leichter zu schleifende Carbonstahlkufe verfügt, kann als weiteres Kaufargument gelten und erklärt die große Popularität des Schlittschuhs einmal mehr. Wie die meisten Schlittschuhe werden die Skates ohne Schliff verkauft. Daher sollten sie nach dem Auspacken am besten gleich zum Fachmann, denn erst ein vernünftiger Hohlschliff macht sie einsatztauglich – ansonsten besteht die Gefahr, beim Eislaufen seitlich wegzurutschen. Je nach Größe kostet das Modell bei Amazon derzeit zwischen 44 und 70 Euro.

zu K2 SK8 Hero Ice

  • K2 Kinder Eishockeyschuhe HERO ICE Schwarz/Rot Kinder

    Sportartikel>Mannschaftssportarten>Hockey>Eishockeyschlittschuhe

Kundenmeinungen (13) zu K2 SK8 Hero Ice

13 Meinungen
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
9
4 Sterne
4
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu K2 SK8 Hero Ice

Schuhmaterial Semi-Softboot
Kufenmaterial
  • Stahl
  • Carbon
Typ Allrounder
Geeignet für Kinder
Verschluss Schnallen & Schnürung

Weitere Tests & Produktwissen