Sehr gut (1,0)
2 Tests
Sehr gut (1,3)
376 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Genre: Erzäh­lun­gen & Romane
Mehr Daten zum Produkt

Jürgen von der Lippe Der witzigste Vorleseabend der Welt im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (5 von 6 Punkten)

    „Backlist-Tipp“

    23 Produkte im Test

    „... Sie tragen Texte von Horst Evers, Frank Goosen, Harald Martenstein, Dieter Wischmeyer und anderen vor – hochkomische Abhandlungen, die dann zünden, wenn sie von drei begabten ‚Rampensäuen‘ live vor Publikum vorgetragen werden. ...“

  • „sehr gut“ (4,6 von 6 Punkten)

    21 Produkte im Test

    „... Wer diesen Humor, der zuweilen flach und derbe, aber meist auch geistreich ist, mag, wird sehr viel lachen. Auch, weil die drei Künstler, angetrieben vom Feedback aus dem Saal, den Witz auf die Spitze treiben. Eine Überraschung ist Carolin Kebekus, deren komische Performance den Routiniers von Lippe und Malmsheimer in nichts nachsteht.“

zu Jürgen von der Lippe Der witzigste Vorlese-Abend der Welt

  • Der witzigste Vorleseabend der Welt: Live-Lesung.
  • Der witzigste Vorleseabend der Welt - Jürgen von der Lippe [2 Audio CDs]
  • Jürgen von der Lippe Der witzigste Vorleseabend der Welt (Live-Lesung, .. [2 CD]

Kundenmeinungen (376) zu Jürgen von der Lippe Der witzigste Vorleseabend der Welt

4,7 Sterne

376 Meinungen (1 ohne Wertung) in 3 Quellen

5 Sterne
256 (68%)
4 Sterne
60 (16%)
3 Sterne
30 (8%)
2 Sterne
15 (4%)
1 Stern
15 (4%)

4,4 Sterne

375 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

1 Meinung bei eBay lesen

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Genial, witzig, und absolut empfehlenswert!!!

    von BabsSt
    • Vorteile: gute Sprechleistung, fantastische Sprecherleistung, fantastischer Inhalt, Interessante Stimme, Perfekte Sprecherin, alles passt
    • Geeignet für: Erwachsene

    Ich hatte nur einen winzigen Fehler gemacht, ich hatte die CD im Autoradio. Wärend der Fahrt auf der Autobahn mußte ich schnellstmöglich den Parkplatz ansteuern, denn vor Lachen liefen mir die Tränen, was mich beim fahren etwas behinderte.
    Nach Ausschalten, etwas erholen und Luft holen mußte ich dann, immer noch vor mich hin schmunzeld, weiterfahren. Zuhause hörte ich es fertig. SUUUUUPER!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Jürgen von der Lippe Der witzigste Vorleseabend der Welt

Genre Erzählungen & Romane
Verlag Eichborn
Format Live-Mitschnitt
Medien 2 CDs
Gelesen von Carolin Kebekus, Jochen Malmsheimer, Jürgen von der Lippe
Laufzeit 135 Minuten

Weitere Tests & Produktwissen

Erzählungen & Romane

hörBücher - Testumfeld:Im Test befanden sich 23 Hörbücher des Genres Erzählungen und Romane. Sie wurden unabhängig voneinander anhand der Kriterien Umsetzung, Inhalt und Ausstattung bewertet. …weiterlesen