Die Witwen von Eastwick Produktbild
Sehr gut (1,0)
2 Tests
ohne Note
19 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Genre: Fan­tasy & Science Fic­tion
For­mat: Gekürzte Lesung
Mehr Daten zum Produkt

John Updike Die Witwen von Eastwick im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (5 von 6 Punkten)

    „Top-Tipp“

    10 Produkte im Test

    „... Jack Nicholson spielt die Filmhauptrolle; seine Synchronstimme Joachim Kerzel spricht das Hörbuch. Das passt wie die Hexe auf ihren Besen, auch wenn man sich zunächst eine weibliche Stimme als Sprachrohr der verdammnisreichen Frauen vorstellt. ...“

  • „sehr gut“ (5,2 von 6 Punkten)

    „Top-Tipp“

    10 Produkte im Test

    „... Kerzel führt den äußerst fantasievollen und poientenreichen Sprachstil Updikes konsequent fort und erweitert ihn durch seine überragenden Sprecher-Qualitäten. Er zieht den Hörer in den Bann, wenn er ganz in der Manier einer alten, verwarzten Hexe flucht und zetert ... Verhext gut!“

Testalarm zu John Updike Die Witwen von Eastwick

Kundenmeinungen (19) zu John Updike Die Witwen von Eastwick

3,1 Sterne

19 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
7 (37%)
4 Sterne
2 (11%)
3 Sterne
2 (11%)
2 Sterne
5 (26%)
1 Stern
4 (21%)

3,1 Sterne

19 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu John Updike Die Witwen von Eastwick

Genre Fantasy & Science Fiction
Verlag argon
Format Gekürzte Lesung
Medien 7 CDs
Gelesen von Joachim Kerzel
Laufzeit 534 Minuten

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: