Jobo PDJ077 0 Tests

(Digitaler Bilderrahmen)
PDJ077 Produktbild

ohne Endnote

Keine Tests

(2)

o.ohne Note

Produktdaten:
Displaygröße: 7"
Schnittstellen: USB
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

PDJ077

Schlicht-elegant, bequem und günstig

Einen einfachen und schlichten, aber trotzdem recht eleganten digitalen Bilderrahmen präsentiert Jobo noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft. Das schwarze Klavierlackgehäuse des PDH077 kommt ohne unnötigen Firlefanz daher. Der Bilderrahmen konzentriert sich stattdessen ganz auf die Darstellung der Inhalte und lenkt nicht unnötig mit Schmuckverzierung von den Fotos ab. Das 7 Zoll große Display gibt diese mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln ab, ein Wert, der – wie ein Test der Stiftung Warentest mit anderen Bilderrahmen gezeigt hat – in den meisten Fällen eine gute Darstellungsqualität garantiert (Test von Stiftung Warentest zum Probelesen hier). Der Kontrast liegt bei 400:1.

Die Fotos werden entweder via USB vom Rechner oder bequem von einer Speicherkarte auf den PDJ077 übertragen. Der Kartenleser versteht sich auf die Formate CF, SD, SDHC, MMC, MS. Ebenfalls zum Komfort trägt die Fernbedienung bei, über die die Funktionen des Bilderrahmen gesteuert werden können: Einzelbild-/Miniatur-Darstellung, Diashow mit Überblendungen, Kopieren, Drehen, Zoomen sowie, wenn man wieder genug von der Spielerei hat: Löschen.

Für Ordnung im Innern des Bilderrahmens beziehungsweise in der Fotodatenbank sorgt eine Ordnerstruktur zum Ablegen der Fotos. Als Darstellungsoptionen stehen das Seitenverhältnis 4:3 (ideal zum Beispiel für Portätaufnahmen) oder 16:9 (beispielsweise für Landschaftsaufnahmen) zur Verfügung. Und nun noch zum Preis: Der beträgt laut Hersteller nur 99 Euro .

Kundenmeinungen (2) zu Jobo PDJ077

2 Meinungen
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Jobo PDJ077

Displaygröße 7"
Kompatible Speicherkarten CF, SD, SDHC, MMC, MS
Gewicht 451 g
Unterstützte Bildformate JPEG
Schnittstellen USB

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Transcend PF 810 Digitaler BilderrahmenSapphire DPF T10HighpeQ PV-1500iRiver framee-L Digitaler BilderrahmeniGala Wireless Digital Picture FramePraktica DF 1.8AgfaPhoto AF 5085SJobo PDJ120Kairen DF24BPhilips 8FF3FPW