Jobo PDJ L007 0 Tests

(Digitaler Bilderrahmen)

ohne Endnote

Keine Tests

(1)

o.ohne Note

Produktdaten:
Displaygröße: 7"
Schnittstellen: USB
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

PDJ L007

Klein und günstig

Der digitale Bilderrahmen Jobo PDJ 007 bietet eine Bildschirmdiagonale von 7 Zoll (17,78 cm) und gehört damit zu den kleineren Bilderrahmen. Er ist allerdings auch im Preis erfreulich klein: Nur etwa 60 Euro kostet er bei Amazon. Daher bietet er auch nicht viele Funktionen an, aber doch die wichtigsten: Er kann über einen USB-Anschluss Bilder empfangen und nimmt alle üblichen Speicherkarten aus Digitalkameras auf. Die Bilder werden in 480 x 234 Pixel aufgelöst.

Der Jobo PDJ 007 kann Fotografien in verschiedenen Seitenverhältnissen anzeigen: Entweder das Panoramaformat 16:9 oder das Standardformat 4:3. Außerdem kann der Besitzer auch in die Bilder hineinzoomen. Bilder, die man sich immer wieder anschauen möchte, können auf dem 16 Megabyte großen internen Speicher abgelegt werden. Der PDJ besitzt auch eine praktische Seite: Er kann Datum und Uhrzeit anzeigen. Außerdem ist er in verschiedenen Designs erhältlich: Entweder im klassischen schwarzen Gewand oder luftig leicht mit einer transparenten Blende.

Kundenmeinung (1) zu Jobo PDJ L007

1 Meinung
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Jobo PDJ L007

Displaygröße 7"
Kompatible Speicherkarten CF, SD, MMC, MS, MS Pro, xD
Interner Speicher 16 MB
Gewicht 451 g
Unterstützte Bildformate JPEG
Schnittstellen USB

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Jobo PDJ077Transcend 2GB Digital Photo Frame 810Sapphire DPF T10HighpeQ PV-1500iRiver framee-L Digitaler BilderrahmeniGala Wireless Digital Picture FramePraktica DF 1.8AgfaPhoto AF 5085SJobo PDJ120Kairen DF24B