Bilder zu Jeep Renegade [14]

Jeep Rene­gade [14] Test

  • 28 Tests
  • SUV
  • All­rad­an­trieb
  • Front­an­trieb

Befriedigend

3,0

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Renegade 2.0 MultiJet Active Drive Low Automatik Trailhawk (125 kW) [14]

    Renegade 2.0 MultiJet Active Drive Low Automatik Trailhawk (125 kW) [14]

  • Renegade 2.0 MultiJet Active Drive Low Automatik Limited (103 kW) [14]

    Renegade 2.0 MultiJet Active Drive Low Automatik Limited (103 kW) [14]

  • Renegade 2.0 MultiJet 4WD 6-Gang manuell Limited (103 kW) [14]

    Renegade 2.0 MultiJet 4WD 6-Gang manuell Limited (103 kW) [14]

  • Renegade 1.6 MultiJet 6-Gang manuell Limited (88 kW) [14]

    Renegade 1.6 MultiJet 6-Gang manuell Limited (88 kW) [14]

  • Renegade 2.0 MultiJet (103 kW) [14]

    Renegade 2.0 MultiJet (103 kW) [14]

  • Renegade 1.4 MultiAir 6-Gang manuell (103 kW) [14]

    Renegade 1.4 MultiAir 6-Gang manuell (103 kW) [14]

  • Renegade 1.4 MultiAir (125 kW) [14]

    Renegade 1.4 MultiAir (125 kW) [14]

  • Renegade 2.0 MultiJet (125 kW) [14]

    Renegade 2.0 MultiJet (125 kW) [14]

  • Renegade 2.0 CRD Active Drive Low Automatik Trailhawk (125 kW) [14]

    Renegade 2.0 CRD Active Drive Low Automatik Trailhawk (125 kW) [14]

  • Renegade 1.6 E-torQ 2WD 5-Gang manuell Sport (81 kW) [14]

    Renegade 1.6 E-torQ 2WD 5-Gang manuell Sport (81 kW) [14]

  • Renegade 2.0 Multijet 4x4 S&S BVM6 Limited Advanced Technologies (103 kW) [14]

    Renegade 2.0 Multijet 4x4 S&S BVM6 Limited Advanced Technologies (103 kW) [14]

  • Renegade 1.6 MultiJet 6-Gang manuell (88 kW) [14]

    Renegade 1.6 MultiJet 6-Gang manuell (88 kW) [14]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • 367 von 650 Punkten

    Platz 2 von 2
    Getestet wurde: Renegade 2.0 MultiJet Active Drive Low Automatik Trailhawk (125 kW) [14]

  • 530 von 800 Punkten

    Platz 1 von 3
    Getestet wurde: Renegade 2.0 MultiJet Active Drive Low Automatik Limited (103 kW) [14]

    „Plus: Bester im Schnee/Gelände; angenehm viel Platz; betont hohe Sitzposition; fairer Preis.
    Minus: geringe Anhängelast; magere Garantien; kleiner Tank; rau startender Diesel.“

  • ohne Endnote

    Platz 1 von 2
    Getestet wurde: Renegade 2.0 MultiJet Active Drive Low Automatik Trailhawk (125 kW) [14]

    „... Mühelos wühlt sich der Allradler durch das unwegsame Gelände und gibt mir das Gefühl, wir drückten nicht Schnee platt, sondern Watte. ... Der erste verschneite Steilhang lässt mein Herz schneller schlagen. Doch der Renegade nimmt die 35 Prozent Steigung, als handelte es sich um einen Einkaufsbummel ...“

    • Erschienen: 06.03.2015 | Ausgabe: 4/2015
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Renegade 2.0 MultiJet 4WD 6-Gang manuell Limited (103 kW) [14]

    „Plus: erfreulich niedrige Preise; hohe Sitzposition; bequemer Ein-/Ausstieg; ordentliche Bodenfreiheit.
    Minus: bei Kälte rauer Diesel; magere Garantieleistungen; dürftige Anhängelast; kleiner Tank.“

  • 280 von 450 Punkten

    Platz 2 von 3
    Getestet wurde: Renegade 2.0 MultiJet (103 kW) [14]

    • Erschienen: 14.01.2015 | Ausgabe: 3/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Renegade 2.0 MultiJet (103 kW) [14]

    „So geländewagig wie der kleine Jeep fühlt sich in dieser Klasse kein SUV an. Auch Motor und Fahrwerk passen. Das Platzangebot ist knapp, der Preis nicht.“

  • 371 von 650 Punkten

    Preis/Leistung: 64 von 100 Punkten

    Platz 2 von 4
    Getestet wurde: Renegade 2.0 MultiJet 4WD 6-Gang manuell Limited (103 kW) [14]

    „Starkes Debüt des Renegade, er überzeugt mit gutem Fahrwerk, ordentlicher Qualität und gutem Raumangebot. Ganz billig ist der kleine Italo-Amerikaner nicht, ähnlich wie der Yeti.“

    • Erschienen: 14.10.2014 | Ausgabe: 11/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Renegade 2.0 MultiJet Active Drive Low Automatik Trailhawk (125 kW) [14]

    Info:  Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 12/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 14.10.2014 | Ausgabe: 5/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Renegade 2.0 MultiJet Active Drive Low Automatik Trailhawk (125 kW) [14]

    Info:  Dieses Produkt wurde von SUV Magazin in Ausgabe 5/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 02.10.2014 | Ausgabe: 11/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: 22.09.2014
    • Details zum Test

    4,5 von 5 Sternen

    Preis/Leistung: 85%

    Getestet wurde: Renegade 2.0 MultiJet Active Drive Low Automatik Trailhawk (125 kW) [14]

    • Erschienen: 19.09.2014 | Ausgabe: 38/2014
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (3 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: Renegade 1.4 MultiAir 6-Gang manuell (103 kW) [14]

    • Erschienen: 18.09.2014 | Ausgabe: 20/2014
    • Details zum Test

    3 von 4 Punkten

    Getestet wurde: Renegade 2.0 MultiJet Active Drive Low Automatik Trailhawk (125 kW) [14]

  • zurück Vorherige
  • 1
  • 2

Datenblatt

Weiterführende Informationen zum Thema Jeep Renegade [14] können Sie direkt beim Hersteller unter jeep.de finden.

Aus unse­rem Maga­zin