Bilder zu Jeep Cherokee [14]

Jeep Che­ro­kee [14] Test

  • 31 Tests
  • SUV
  • All­rad­an­trieb
  • Front­an­trieb

Gut

2,3

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Cherokee 3.2 V6 Pentastar 4WD Automatik Trailhawk (200 kW) [14]

    Cherokee 3.2 V6 Pentastar 4WD Automatik Trailhawk (200 kW) [14]

  • Cherokee 2.2 MultiJet (147 kW) [14]

    Cherokee 2.2 MultiJet (147 kW) [14]

  • Cherokee 2.0 MultiJet 2WD 6-Gang manuell Longitude (103 kW) [14]

    Cherokee 2.0 MultiJet 2WD 6-Gang manuell Longitude (103 kW) [14]

  • Cherokee 2.2 MultiJet 4WD Automatik Limited (147 kW) [14]

    Cherokee 2.2 MultiJet 4WD Automatik Limited (147 kW) [14]

  • Cherokee 2.0 JTDM 16V 4WD 6-Gang manuell Longitude (103 kW) [14]

    Cherokee 2.0 JTDM 16V 4WD 6-Gang manuell Longitude (103 kW) [14]

  • Cherokee 2.0 MultiJet 4WD Automatik Limited (125 kW) [14]

    Cherokee 2.0 MultiJet 4WD Automatik Limited (125 kW) [14]

  • Cherokee 2.2 MultiJet 4WD Automatik (136 kW) [14]

    Cherokee 2.2 MultiJet 4WD Automatik (136 kW) [14]

  • Cherokee 2.0 MultiJet 4WD 6-Gang manuell Limited (103 kW) [14]

    Cherokee 2.0 MultiJet 4WD 6-Gang manuell Limited (103 kW) [14]

  • Cherokee 2.0 MultiJet (103 kW) [14]

    Cherokee 2.0 MultiJet (103 kW) [14]

  • Cherokee 2.0 MultiJet 4WD Automatik (125 kW) [14]

    Cherokee 2.0 MultiJet 4WD Automatik (125 kW) [14]

  • Cherokee 3.2 V6 Allrad Automatik (199 kW) [14]

    Cherokee 3.2 V6 Allrad Automatik (199 kW) [14]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 12.05.2015 | Ausgabe: 6/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Cherokee 3.2 V6 Pentastar 4WD Automatik Trailhawk (200 kW) [14]

    • Erschienen: 13.02.2015 | Ausgabe: 7/2015
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (3 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: Cherokee 3.2 V6 Pentastar 4WD Automatik Trailhawk (200 kW) [14]

    • Erschienen: 19.12.2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Cherokee 2.0 MultiJet 2WD 6-Gang manuell Longitude (103 kW) [14]

    „Stärken: gutes Xenonlicht (optional); vorn wie hinten viel Platz; niedriges Innengeräusch; gute Crashtestergebnisse.
    Schwächen: schlechte Erkennbarkeit von Hindernissen hinter dem Fahrzeug; schwache Heizung (besonders im Fond); großer Wendekreis; kein Fehlbetankungsschutz.“

    • Erschienen: 09.12.2014 | Ausgabe: 6/2014
    • Details zum Test

    5 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Cherokee 2.0 JTDM 16V 4WD 6-Gang manuell Longitude (103 kW) [14]

    „... kann voll und ganz überzeugen. In Verbindung mit der manuellen Sechsgang-Schaltung schicken die vier Zylinder bis zu 350 Newtonmeter Drehmoment an die Räder und sorgen für einen anständigen Vortrieb. ... Die Sieben-Liter-Marke überschreitet nur, wer den Cherokee härter rannimmt. ...“

    • Erschienen: 05.12.2014 | Ausgabe: 1/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Cherokee 3.2 V6 Pentastar 4WD Automatik Trailhawk (200 kW) [14]

  • 230 von 450 Punkten

    Platz 2 von 2
    Getestet wurde: Cherokee 2.0 MultiJet (103 kW) [14]

    „Die Zahlen sprechen für den Nissan X-Trail, doch auch der hier zweitplatzierte Jeep Cherokee macht seine Sache nicht schlecht. Bei Verbrauch und CO2-Ausstoß praktisch auf Augenhöhe, spricht für den Jeep Cherokee mit Frontantrieb der rund 2200 Euro günstigere Preis. ...“

    • Erschienen: 11.11.2014 | Ausgabe: 12/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Cherokee 3.2 V6 Pentastar 4WD Automatik Trailhawk (200 kW) [14]

    Info:  Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 6/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 24.09.2014 | Ausgabe: 21/2014
    • Details zum Test

    245 von 450 Punkten

    Preis/Leistung: 54 von 150 Punkten

    Getestet wurde: Cherokee 2.0 MultiJet 2WD 6-Gang manuell Longitude (103 kW) [14]

    • Erschienen: 22.08.2014 | Ausgabe: 34/2014
    • Details zum Test

    „gut“ (4 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: Cherokee 2.0 MultiJet 2WD 6-Gang manuell Longitude (103 kW) [14]

    • Erschienen: 10.06.2014 | Ausgabe: 4/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Cherokee 3.2 V6 Pentastar 4WD Automatik Trailhawk (200 kW) [14]

    Info:  Dieses Produkt wurde von 4x4action in Ausgabe 6/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 10.06.2014 | Ausgabe: 3/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Sehr guter Allrad, durchzugsstarke Motoren, enorme Ausstattung.
    Minus: Hoher Einstiegspreis, keine stärkeren Dieselmotoren.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Cherokee 3.2 V6 Pentastar 4WD Automatik Trailhawk (200 kW) [14]

    Info:  Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 12/2014 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Cherokee 2.0 MultiJet 4WD Automatik Limited (125 kW) [14]

    • Erschienen: 17.04.2014 | Ausgabe: 16/2014
    • Details zum Test

    „gut“ (4 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: Cherokee 2.0 MultiJet 4WD Automatik (125 kW) [14]

    „Willkommen in der Moderne, Jeep. Der neue Cherokee bringt alles mit, was ein SUV heute braucht. Auf Wunsch sogar Assistenzsysteme. Das Beste aber: Er verzichtet auf moderne Härte.“

    • Erschienen: 24.01.2014 | Ausgabe: 4/2014
    • Details zum Test

    3 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Cherokee 3.2 V6 Pentastar 4WD Automatik Trailhawk (200 kW) [14]

    „Plus: Kräftiger Motor, tolle Neunstufenautomatik, sehr geländetauglich.
    Minus: Für seine Größe bescheidenes Platzangebot, hohe Ladekante.“

    • Erschienen: 12.11.2013 | Ausgabe: 12/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin