• ohne Endnote

  • 0  Tests

    0  Meinungen

keine Tests
Testalarm
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kom­bi­kin­der­wa­gen
Sitz mit Ruh­e­po­si­tion: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Bartatina

Klas­si­sches Design, moderne Aus­stat­tung

Auf den ersten Blick wirkt der Jedo Bartatina fast einem anderen Jahrhundert entsprungen: Sein Design hat so gar nichts mit den modernen „Buggys“, „Joggern“ und „Shoppern“ gemein. Stattdessen wirkt er so klassisch, wie ein Kinderwagen nur wirken kann. Doch tatsächlich verbirgt sich hinter diesem Äußeren eine Menge moderne Ausstattung, die man hier wohl nicht in der Form vermuten würde. Dies fängt schon damit an, dass man den Jedo Bartatina spielend auseinanderbauen kann – nur ein paar Handgriffe, und schon wird die gesamte Wanne mit Matratze, Haube und Abdeckung zu einer Tragetasche mit seitlichen Tragegriffen. Darüber hinaus kann die Kinderwagenwanne gegen eine optional erhältliche Babyschale ausgetauscht werden, damit auf Reisen und Ausflügen weniger Platz verbraucht wird.

Später dann lässt sich der Kinderwagen Jedo Bartatina zudem fast ebenso leicht zum Sportwagen mit verstellbarem Fußteil umfunktionieren, so dass aus dem klassischen Kinderwagen ein vierrädriger Buggy wird. Drei Jahre lang soll man auf diese Weise seine Freude mit dem Gefährt haben, das zudem als besonders bequem angepriesen wird: Er verfüge dank seiner ausgesprochen großen Luftkammerreifen über einen besonders hohen Fahrkomfort. Auch auf unwegsamen Gelände komme beim Kind nie mehr als ein sanftes Schaukeln an.

Der ruhige Schlaf des Kleinsten sollte also sichergestellt sein. Und das nicht einmal für allzu viel Geld: Mit knapp 300 Euro bewegt sich der Jedo Bartatina auch noch in einer erschwinglichen, wenn auch nicht unbedingt sehr günstigen Preisregion. Freunde klassischer Kinderwagen werden dies zu schätzen wissen.

Passende Bestenlisten: Kinderwagen

Datenblatt zu Jedo Bartatina

Anzahl der Räder 4 Räder
Gurtsystem 5-Punkt
Verstellbare Rückenlehne Mehrfach verstellbar
Allgemeine Informationen
Typ Kombikinderwagen
Geeignet für
Babys ab Geburt vorhanden
Sitz- & Liegekomfort
Sitz mit Ruheposition vorhanden
Maße & Maximalgewicht
Gewicht (mit Rädern) 19,5 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Jedo Bartatina können Sie direkt beim Hersteller unter jedobaby.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: