• ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 0 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
Meinung verfassen

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Café Duo HK 2

Kleinste Pad­ma­schine für 2 Tas­sen

Der niederländische Hersteller Inventum bringt die Café Duo HK2 auf den Markt, die wahrscheinlich kleinste Padmaschine für 2 Tassen. Das Gerät misst in der Höhe gerade mal 24 cm, wodurch sie auch in sehr, sehr kleinen Küchen problemlos untergebracht werden kann. Aber nicht nur in kleinen Küchen soll sie Einsatz finden, sondern auch im Büro oder auf Reisen, denn das Gerät wurde unter anderem für die Reise konzipiert. Die Bedienung funktioniert wie bei anderen Pad-Geräten. Das Wasser wird in den Tank gefüllt und der Siebträger mit einem oder zwei Kaffeepads gefüllt – je nachdem, ob eine oder zwei Tassen gebrüht werden sollen. Beim Design muss sich der Nutzer zwischen drei verschiedenen Farben entscheiden: Zur Ausahl stehen Rot, Schwarz und Grün.

An die kleinste Padmaschine, die WMF1, reicht die Café Duo HK2zwar nicht heran, die kleinste Padmaschine für 2 Tassen ist sie aber bestimmt. Die Padmaschine ist ab sofort für einen Preis von circa 55 Euro erhältlich.

Datenblatt zu Inventum Café Duo HK 2

Max. Tassen pro Brühvorgang 2
Technische Daten
Leistung 800 W
Ausstattung
2-Tassenfunktion vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Philips Senseo Quadrante HD 7860Severin KA 4566Stelton Simply EspressoPhilips Senseo HD7852/50 Latte SelectPetra electric KM 30.27Solac Freecoffee CE4410Medion MD 12000Inventum Cafe Invento HK5BWMF 10Philips Senseo Viva Café HD7825/30