Referenz LS-4004 AIR Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Laut­spre­cher-​Kabel
Steckerform: Gabel­ste­cker, Bana­nen­ste­cker
Mehr Daten zum Produkt

In-Akustik Referenz LS-4004 AIR im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Dezember 2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    „In diesem Kabel steckt viel Gedanken- und Handarbeit. Das LS-4004 AIR ist eines der besten Kabel, das uns je begegnet ist. Die Analyse ist phänomenal. Dazu gibt es einen satten Bass und viel Panorama.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu In-Akustik Referenz LS-4004 AIR

Typ Lautsprecher-Kabel
Steckerform
  • Bananenstecker
  • Gabelstecker

Weiterführende Informationen zum Thema Inakustik Referenz LS-4004 AIR können Sie direkt beim Hersteller unter in-akustik.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Mehr Luft

stereoplay 1/2018 - Es ist ein praktisches Problem: Das Kabel bietet einiges an Gewicht auf, die Ingenieure bei in-akustik wollten die mechanischen Kräfte reduzieren, die sowohl auf den Stecker als auch auf die Buchsen am Verstärker einwirken. Wer das LS-4004 AIR das erste Mal in der Hand hält, staunt. Dieses Kabel ist in reiner Handarbeit entstanden. Der Aufwand ist extrem hoch. So etwas fertigt man nicht, wenn man nicht überzeugt davon ist, dass der Klang nochmals zulegt. Wir haben natürlich nachgelauscht. …weiterlesen

Alles nur Tarnung

stereoplay 1/2010 - Der Raumausstatter löste einen schmalen Streifen der Tapete an. Die trennte er mittels Skalpell auf und bog sie, ohne Falten zu verursachen, entlang des Schnitts mittels Spachtel auf. Eine kleine Handfräse mit Absaugung nutzte er, um den Kabelschacht (beinahe) staubfrei in den Putz zu fräsen. Mittels Gips fügte er das vorher passend geschnittene Leerrohr in die frisch geschnittene Nut. Nach dem Trocknen wurde der Gips plangeschliffen. …weiterlesen