• Gut 2,3
  • 3 Tests
  • 0 Meinungen
Gut (2,3)
3 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Art: Spiele
Platt­form: iPad, Android, iPhone, iPod touch
Kos­ten: Kos­ten­lo­ser Dow­n­load
Mehr Daten zum Produkt

Imangi Studios Temple Run im Test der Fachmagazine

  • 5 von 5 Sternen

    7 Produkte im Test

    „... Per Fingerwischen hüpfen Sie über Hindernisse, rutschen durch Öffnungen und wählen am Ende des Pfades die linke oder rechte Abzweigung. Durch Neigen bewegt man sich seitlich, um Münzen einzusammeln. Je höher die Distanz, desto mehr Punkte erhält man. Achievements und Upgrades tun ihr Übriges, die Langzeitmotivation hochzuhalten. Unbedingt mal ausprobieren!“

  • „befriedigend“ (4 von 6 Sternen)

    8 Produkte im Test

    „Mangels Abwechslung motiviert das simple Spielprinzip nur einige Stunden.“

    • Erschienen: August 2011
    • Details zum Test

    6 von 10 Punkten

    „‚Temple Run‘ ist der erste Testkandidat seit längerer Zeit gewesen, der uns leider nicht wirklich in seinen Bann ziehen konnte. Das dies gegebenenfalls auch an uns liegt, wollen wir nicht unbedingt abstreiten. Technisch gesehen ist das Spiel durchaus gut umgesetzt, mangelnde Abwechslung - es gibt weder verschiedene Modi noch verschiedene Umgebungen - und das reine Jagen nach dem Highscore verhinderten aber, dass das Spiel uns wirklich überzeugen konnte. Es mag sicherlich Fans dieser Art von Spielen gehören, bei uns in der Redaktion haben wir allerdings keinen gefunden.“

Datenblatt zu Imangi Studios Temple Run

Art Spiele
Plattform
  • iPod touch
  • iPhone
  • Android
  • iPad
Kosten Kostenloser Download

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

komoot Navigationc:geo open-sourceGarmin Western EuropeInfraware Polaris OfficeNavigon EuropeSygic GPS NavigationMyDealz Die Schnäppchen AppMovingworld Maps 3DADAC Verlag Fahrrad-TourenplanerGoogle Chrome 21.0.11.80 (Win RT / 8)