Toro Enduro (26 x 2,25) + Toro DH PERF (26 x 2,35) Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­be­reich: Enduro, Dow­n­hill, Moun­tain­bike
Mehr Daten zum Produkt

Hutchinson Toro Enduro (26 x 2,25) + Toro DH PERF (26 x 2,35) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: April 2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Kaufempfehlung“

    „Alles in allem hat uns der Hutchinson Toro Enduro restlos überzeugt, er bietet in fast allen Lebenslagen genug Grip, bietet einen relativ geringen Rollwiderstand und auch die Abnutzung ist noch im Grünen Bereich. Wer also für sich und sein eher abfahrtsorientierten Fahrstil einen neuen, guten Reifen sucht, wird mit dem Toro Enduro glücklich. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung!“

Testalarm zu Hutchinson Toro Enduro (26 x 2,25) + Toro DH PERF (26 x 2,35)

Datenblatt zu Hutchinson Toro Enduro (26 x 2,25) + Toro DH PERF (26 x 2,35)

Einsatzbereich
  • Mountainbike
  • Downhill
  • Enduro
Tubeless Ready vorhanden
Getesteter Durchmesser 26 Zoll
Reifen-Kombi vorhanden

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: