-
- Erschienen: 10.04.2012 | Ausgabe: 5/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„Stärken: Waschechtes Offroad-Gefährt; Lange Federwege; Geringer Verbrauch; Gelungenes Design; Hydraulische Kupplung.
Schwächen: Kleines Einsatzspektrum; Enorme Sitzhöhe.“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.
Aktuelle Info wird geladen...
„Stärken: Waschechtes Offroad-Gefährt; Lange Federwege; Geringer Verbrauch; Gelungenes Design; Hydraulische Kupplung.
Schwächen: Kleines Einsatzspektrum; Enorme Sitzhöhe.“
„Stärken: Gelungenes Design; Wirkliches Offroad-Gefährt; Hydraulische Kupplung; Lange Federwege; Geringer Verbrauch.
Schwächen: Enorme Sitzhöhe; Kleines Einsatzspektrum.“
Info: Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 5/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Preis/Leistung: 40%
Straße: 40%;
Piste: 100%;
Touring: 20%;
Zubehör: 30%;
Preis/Leistung: 40%.
So wählen wir die Produkte aus
![DL 650 V-Strom (49 kW) [04]](/imgs/p_imgs_50/35/35720.jpg)
Gut
1,6
Suzuki DL 650 V-Strom (49 kW) [04]
€
![F 650 GS (37 kW) [05]](/imgs/p_imgs_50/58/58865.jpg)
Gut
1,8
BMW Motorrad F 650 GS (37 kW) [05]
€
![Versys ABS (47 kW) [10]](/imgs/p_imgs_50/275826.jpg)
Gut
2,2
Kawasaki Versys ABS (47 kW) [10]
€
![G 650 GS (35 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/403910.jpg)
ohne Endnote
BMW Motorrad G 650 GS (35 kW) [11]
€
![Mulhacén 659 (35 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/403965.jpg)
ohne Endnote
Derbi Mulhacén 659 (35 kW) [11]
€

