WDXOA G596AHC-84 Produktbild
Gut (2,1)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ener­gie­ef­fi­zi­enz­klasse: A
Pro­gramm­dauer Waschen & Trock­nen: 230 min
Mehr Daten zum Produkt

Hoover WDXOA G596AHC-84 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (85,8%)

    „Preis-/Leistungssieger“

    Platz 4 von 4

    „Plus: One Touch-Technologie, Hoover Wizard-App.
    Minus: Touch-Bedienfeld schwer zu betätigen.“

Testalarm zu Hoover WDXOA G596AHC-84

Passende Bestenlisten: Waschtrockner

Datenblatt zu Hoover WDXOA G596AHC-84

Verbrauch
Energieeffizienzklasse A
Wasserverbrauch Waschen & Trocknen 26000 l
Waschen & Trocknen
Programmdauer Waschen & Trocknen 230 min
Maximale Schleuderdrehzahl 1500 U/min
Lautstärke
Schleudern 79 dB
Waschen 51 dB
Trocknen 61 dB
Ausstattung
Zeit
Startzeitvorwahl vorhanden
Spezialprogramme
Zeit
Express vorhanden
Hygiene
Hygiene fehlt
Hemden & Auffrischen
Dampf vorhanden
Besondere Nutzung
Mix vorhanden
Gerätemaße & Tür
Höhe 85 cm
Breite 60 cm
Tiefe 54 cm
Bauart
Freistehend vorhanden
Integrierbar fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Hoover 31007541 können Sie direkt beim Hersteller unter hoover.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Problem im Dauertest

Stiftung Warentest - Herkömmliche 2-in-1-Geräte verbrauchen beim Trocknen relativ viel Strom. Nun bietet AEG einen Waschtrockner mit Wärmepumpe an. Wir prüften ihn als Waschmaschine und als Wäschetrockner. Er wäscht und trocknet gut. In beiden Gruppen arbeitet er gleichauf mit den besten Einzelgeräten. Auch für die Umwelt lohnt der Wärmepumpen-Waschtrockner: Im Vergleich zu herkömmlichen Geräten trocknet er mit deutlich weniger Energie. …weiterlesen