CRF450R (40 kW) [Modell 2015] Produktbild
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Enduro / Moto­cross
Hub­raum: 450 cm³
Zylin­deran­zahl: 1
Mehr Daten zum Produkt

Honda CRF450R (40 kW) [Modell 2015] im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „Agiles Handling, coole Optik und ein geringes Gewicht bleiben auch bei der 2015er-Honda-CR-F450R die beherrschenden Themen. Perfekt für ein bestimmtes Klientel, doch vor allem für den kompromisslosen Racer sind sowohl Fahrwerk als auch Motor im direkten Vergleich einfach zu lasch!“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Der neue KYB-Stoßdämpfer arbeitete an unserem Testtag zumindest auf der gut präparierten Strecke richtig gut. Ob er das Niveau auch auf zerbombten Tracks bestätigen kann, wird man sehen beziehungsweise spüren. Überrascht hat uns der Motor. Dieser präsentiert sich zwar, wie von Honda seit Jahren gewohnt, sehr benutzerfreundlich, macht aber einen rundum stärkeren Eindruck als noch das Aggregat von 2014.“


    Info: Dieses Produkt wurde von CROSS Magazin in Ausgabe 11/2014 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Datenblatt zu Honda CRF450R (40 kW) [Modell 2015]

Typ Enduro / Motocross
Hubraum 450 cm³
Nennleistung 31 bis 50 kW
Zylinderanzahl 1
Gewicht vollgetankt 111 kg
Leistung in PS 54
Leistung in kW 39,5
Modelljahr 2015

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: