Honda CR-V (2019) 2 Tests

Befriedigend (3,5)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
  • Typ SUV
  • All­rad­an­trieb Ja  vorhanden
  • Manu­elle Schal­tung Ja  vorhanden
  • Auto­ma­tik Ja  vorhanden
  • Schad­stoff­klasse Euro 6
  • Karos­se­rie Kombi
  • Mehr Daten zum Produkt

Varianten von CR-V (2019)

  • CR-V 2.0 i-MMD Hybrid AWD (135 kW)  (2019) CR-V 2.0 i-MMD Hybrid AWD (135 kW) (2019)
  • CR-V 1.5 VTEC Turbo AWD (142 kW) (2019) CR-V 1.5 VTEC Turbo AWD (142 kW) (2019)

Honda CR-V (2019) im Test der Fachmagazine

  • 411 von 650 Punkten

    Platz 2 von 2
    Getestet wurde: CR-V 1.5 VTEC Turbo AWD (142 kW) (2019)

    „Preis, Gewicht und Verbrauch stehen das schwer bedienbare Infotainment sowie Schwächen bei Variabilität, Multimedia und Assistenz gegenüber.“

    • Erschienen: Januar 2020
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CR-V 2.0 i-MMD Hybrid AWD (135 kW) (2019)

    „Denkbar einfach ist der Umgang mit dem Honda, sieht man einmal vom etwas verwirrenden Zentraldisplay ab. ... Komfort und Agilität sind nicht überragend, doch sehr brauchbar. ... Der unauffällig gut funktionierende Antrieb gefällt, weniger gut sind die mäßigen Bremswerte.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Honda CR-V (2019)

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Honda CR-V (2019)

Typ SUV
Verfügbare Antriebe
  • Benzin
  • Hybrid
Antriebsprinzip Benzin
Allradantrieb vorhanden
Frontantrieb vorhanden
Heckantrieb fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Honda CR-V (2019) können Sie direkt beim Hersteller unter honda.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Eine feste Größe

SUV Magazin - Wer diesen Gigantismus kri tisiert, muss sich sagen lassen, dass die Zeiten, als man von den Maßen eines Pkw auf dessen Umweltkom patibilität schließen konnte, längst vorbei sind. Unter der ausladenden Karosserie des Q7 steckt nämlich - und jetzt entdecken wir langsam seine inneren Werte, die seine wahre Größe ausmachen - modernste Tech nik, die dem unsinnigen Sprit verbrauch den Kampf angesagt hat. …weiterlesen

Eine echte Alternative?

auto motor und sport - Was kann er jetzt wirklich, der frisch geliftete Citroën C4? Oder besser gefragt: Fehlt ihm etwas Wesentliches, um dem VW Golf gefährlich werden zu können? Nun, fahren wir fort mit den schönen Seiten des C4. Der recht gute Federungskomfort wurde ja bereits erwähnt. Nur auf kurze Stöße reagiert die Federung etwas unwirsch, was vor allem auf der Autobahn das Wohlbefinden der Passagiere stark beeinträchtigt. Lange Wellen und hohe Zuladung steckt sie dagegen besser weg. …weiterlesen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Händlers und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf