WSR 22-A Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Säbel­säge
Betriebs­art: Akku
Geeig­net für: Kunst­stoff, Metall, Holz
Mehr Daten zum Produkt

Hilti WSR 22-A im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: März 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „red dot award: product design 2010“

    „... Ein durchdachtes Vertikalgetriebe und der gefederte Anpressschuh sorgen für sehr geringe Vibrationswerte und einen hohen Arbeitskomfort. Durch das geringe Gewicht und die kompakten Abmessungen ist die WSR 22-A optimal in der Handhabung. Zusätzliche Anwendersicherheit garantiert die elektronische Sofortbremse ...“

Testalarm zu Hilti WSR 22-A

Passende Bestenlisten: Sägen

Datenblatt zu Hilti WSR 22-A

Typ Säbelsäge
Betriebsart Akku
Geeignet für
  • Holz
  • Metall
  • Kunststoff

Weiterführende Informationen zum Thema Hilti WSR 22-A können Sie direkt beim Hersteller unter hilti.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Einfach und präzise

Heimwerker Praxis - Sowohl der Parallel- als auch der Queranschlag sind gut einstellbar und genau. Die Späne landen zum größten Teil im Staubsack, der Durchzug der Maschine beim Schnitt ist gut. Oberklasse JTS-315SP von Jet Um Jet war es einige Jahre recht ruhig. Nun ist die Marke wieder mit neuen Maschinen am Markt und hier bei uns im Testfeld mit dabei. Ausstattung Im Testfeld ist sie die teuerste Maschine, dafür ist sie auch am besten ausgestattet. …weiterlesen