Monster iM 78 Produktbild
Gut (2,0)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Tou­ren, Piste
Geeig­net für: Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

Head Monster iM 78 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „... vermittelt fast schon Racecarver-Feeling. Dazu gleitet er geschmeidig durch Sulz und zerfurchte Neuschneehänge und zeigt sich so als guter Partner für Sportler und Allrounder, die gerne zügig unterwegs sind.“

  • Note:2,0

    19 Produkte im Test

    „Ein toller Ski, wenn er nur nicht ganz so schwer wäre. Mit ein paar Gramm weniger hätte es vielleicht sogar zu einem Tipp gereicht. Tendenz Freerider.“

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    10 Produkte im Test

    „... mehr für den Einsatz im Gelände als auf der Piste getrimmt. Im gestreckten Galopp prescht er dort bergab, dass einem schwindlig wird. Seine Schaufel ist der souveräne Herr über alle Unebenheiten. Aber auch auf der Piste punktet er mit seinem Tempovermögen und der enormen Laufruhe.“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 1/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Testalarm zu Head Monster iM 78

Datenblatt zu Head Monster iM 78

Einsatzgebiet
  • Piste
  • Touren
Länge 165-183 cm
Taillierung 124/78/110 mm
Radius 14,6
Geeignet für Unisex

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: