Integrale 009 (Modell 2012/2013) Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 3 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
3 Meinungen
Ein­satz­ge­biet: Piste
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

Head Integrale 009 (Modell 2012/2013) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    14 Produkte im Test

    „Trotz der integrierten era 3.0 Rocker-Technologie fehlt es dem Integrale 009 ein wenig an Agilität. Dafür weiß der Allrounder mit sportlichem Potenzial bei mittleren und längeren Radien und höheren Geschwindigkeiten zu punkten, denn hier überzeugt er durch Laufruhe und die präzisen Steuereigenschaften. Für einen variablen Allroundcarver könnte er etwas flexibler und gutmütiger sein.“

Kundenmeinungen (3) zu Head Integrale 009 (Modell 2012/2013)

5,0 Sterne

3 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
3 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (33%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Optimale Laufruhe und trotzdem spritzig in allen Lagen

    von Bensema
    • Vorteile: guter Halt, gleichmäßige Fahrt
    • Geeignet für: Abfahrt, Puderschnee, Eisiges Wetter, Rennen, Buckelpiste, Freizeit, Neuschnee
    • Ich bin: Fortgeschritten

    Habe viel getestet und bin beim Head integrale 009 angekommen. Fahre den Ski als 177cm. Super Laufruhe bei hoher Geschwindigkeit, aber auch super drehfreudig im Gelände. Carven oder kurze Schwünge. Dieser Ski kann sportlich aggressiv und gemütlich zur letzten Talfahrt. Meine Meinung: Deutlich flexibler als der i-speed oder i-magnum.

    Antworten
  • Top Ski

    von ischgeil
    • Vorteile: guter Halt, gleichmäßige Fahrt
    • Geeignet für: Abfahrt, Puderschnee, Buckelpiste, Freizeit, Neuschnee
    • Ich bin: Fortgeschritten

    Bin den Ski schon mehrmals gefahren, Top Handling, sehr gut in weichem verspurtem Schnee und auch recht passabel auf härteren Abschnitten. Für mich im Moment einer der besten Ski im Segment Allroundcarver.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Head Integrale 009 (Modell 2012/2013)

Einsatzgebiet Piste
Länge 149 / 156 / 163 / 170 / 177 cm
Taillierung 127-75-111 mm (170 cm)
Radius 13,2 m (170 cm)
Geeignet für
  • Damen
  • Herren

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Head i.Supershape SpeedAtomic Redster D2 GSFischer Sports Superlite Transalp (Modell 2013/2014)Elan Amphibio 10 Fusion (Modell 2013/2014)Head Integrale 007 (Modell 2013/2014)Salomon Enduro XT 800 (Modell 2013/2014)Scott RockAir (Modell 2013/2014)Fischer Sports Motive 76 (Modell 2013/2014)Head Integrale 009 (Modell 2013/2014)Tecnopro XT Team