Galactic 84 (Modell 2014/2015) Produktbild
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Tou­ren, Piste
Vor­span­nung: Rocker
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

Head Galactic 84 (Modell 2014/2015) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Top“

    26 Produkte im Test

    „... stark abfahrtsorientiert. Mit Druck gefahren lässt er sich bei mittleren und höheren Geschwindigkeiten perfekt in allen Schneearten carven – auch im harten und schweren Schnee ist er sehr gut zu beherrschen und liegt jederzeit sehr sicher. Die breite Schaufel gibt ihm im Weichen und Sulzigen einen guten Auftrieb.“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „Mit seiner starken Taillierung erinnert er doch sehr an einen Pistencarver, der unseren Testern im freien Gelände dann ganz schnell zeigte, dass er ein echter Offpiste-Profi ist. Er schwimmt gut auf, lässt sich schön variieren, zeigt sich auf Eis bissig und mag auch die flotte Gangart. Pistenperformance: top.“

Datenblatt zu Head Galactic 84 (Modell 2014/2015)

Einsatzgebiet
  • Piste
  • Touren
Vorspannung Rocker
Länge 149 / 156 / 163 / 170 / 177 / 184 cm
Taillierung 134-84-116 mm (170 cm)
Radius 10,9 / 12 / 13,2 / 14,3 / 15,6 / 16,8 m
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Saison 2014/2015
Material Holzkern

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: