Befriedigend (3,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

HDfury 3Dfury im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: August 2012
    • Details zum Test

    „befriedigend“

    Das Versprechen, auch auf älteren Fernsehern ein 3D-Bild zu erzeugen, klappt mit dem 3Dfury nicht durchgängig gut. Zwar kann man mit dem Gerät in einigen Bereichen experimentieren, z. B. mit zwei Projektoren für ein 3D-Bild arbeiten, jedoch ist es angesichts des finanziellen Aufwands in der Anschaffung nur bedingt eine Alternative zu einem neuen TV mit 3D-Funktion. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

  • „sehr gut“

    Preis/Leistung: „gut“

    5 Produkte im Test

    „... Er akzeptiert alle gängigen Bild- und Tonformate, darunter vor allem 3D-Filme. 720p-Games kann er in einen Doppelframe-Modus mit bis zu 144 Bildern pro Sekunde wandeln. Damit macht er einige schnelle 2D-Displays 3D-tauglich. Dafür sollte man den als Zubehör erhältlichen 3D-Sender nebst Shutterbrillen kaufen. ...“

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: