PA 005 USB Produktbild
Gut (1,8)
1 Test
Gut (2,5)
20 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Hama PA 005 USB im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Oktober 2012
    • Details zum Test

    „gut“ (77 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    „Plus: einfacher Anschluss; Erdung & MM/MC-Umschalter.
    Minus: keine Aufnahme-Software.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Hama PA 005 USB

zu Hama PA005 USB

  • HAMA "PA 005" Stereo-Phono-Vorverstärker 40505
  • HAMA "PA 005", USB Stereo-Phono-Vorverstärker 40515

Kundenmeinungen (20) zu Hama PA 005 USB

3,5 Sterne

20 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
4 (20%)
4 Sterne
9 (45%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
4 (20%)
1 Stern
2 (10%)

3,5 Sterne

20 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema Hama PA005 USB können Sie direkt beim Hersteller unter hama.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Die kleinen Details

LP - Magazin für analoges HiFi & Vinyl-Kultur - Wer den iPhono bisher noch nicht kannte: Es handelt sich hierbei um einen knapp 200 Gramm schweren Aluminium-Riegel, auf dessen einer Schmalseite gerade mal so zwei Buchsenpaare für die getrennten MM- und MC-Eingänge Platz finden - auf der anderen Seite gibt's den Ausgang und einen Kippschalter für verschiedene Entzerrungen, dazu aber später. Die Oberseite zeigt drei LEDs, die die wichtigsten Betriebsarten anzeigen, aber wirklich interessant wird es an der Unterseite des kleinen Geräts. …weiterlesen