ohne Note
1 Test
Befriedigend (2,7)
70 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Spei­se­eis­ma­schine
Kühl­tech­nik: Kom­pres­sor
Fas­sungs­ver­mö­gen: 1,4 l
Her­aus­nehm­ba­rer Behäl­ter: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Gino Gelati IC-200W-BS im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (87,6%)

    Platz 5 von 8

    Das mit einem Kompressor ausgestattete IC-200W braucht bei der Eisherstellung viel Zeit, aber dafür kann sich das Endergebnis sehen lassen. Zudem sind bis zu 1,5 Liter Eis auf einmal möglich. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Testalarm zu Gino Gelati IC-200W-BS

Kundenmeinungen (70) zu Gino Gelati IC-200W-BS

3,3 Sterne

70 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
20 (29%)
4 Sterne
21 (30%)
3 Sterne
8 (11%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
22 (31%)

Zusammenfassung

Fast einhellig geben die Rezensenten der Eismaschine Gino Gelati die Höchstnoten. Das Gerät überzeugt die Kunden sowohl in Hinblick auf die Qualität des Speiseeis, als auch in der Verarbeitung. Fermer wird die leichte Bedienung unter Verzicht auf einen im Kühlschrank zu lagernden Akkus positiv gesehen.

Nur sehr wenige kritische Stimmen bemängeln Details der Maschine. Dazu gehört etwa das Fehlen von Gummifüßchen, um die Rutschfestigkeit während des Rührens zu erhöhen. Sehr vereinzelt wird die Meinung vertreten, dass der Motor der Maschine zu schwach sei. Möglicherweise sind in diesem Fall auch einfach die Zutaten zu grob gewesen.

3,3 Sterne

69 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Finger weg

    von Dirk1967
    Habe mir die Maschine direkt bei Gino Gelati bestellt, zum Glück mit paypal bezahlt. Sie kam prompt, aber hat nicht funktioniert (die Kühlung lief nicht). Dann habe ich sie zurück geschickt und wollte meine Geld zurück. Dann fing das Drama an. Freiwillig bot man mir an von den 222,-€ doch 156,-€ zu erstatten, der Rest sollte für den Gebrauch abgezogen werden! Und dies für einen nagelneue nicht funktionierende Maschine. Daraufhin habe ich Verkäuferschutz beantragt und nach sage und schreibe 1 Monat endlich mein komplettes Geld zurückerhalten. Ohne Paypal hätte ich wohl einen Anwalt einschalten müssen.
    Am besten also Finger weg.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Eismaschinen

Datenblatt zu Gino Gelati IC-200W-BS

Allgemein
Typ Speiseeismaschine
Kühltechnik Kompressor
Technische Daten
Fassungsvermögen 1,4 l
Leistung 230 W
Lieferumfang 1 Eisspatel, 1 Messbecher
Ausstattung
Timer vorhanden
Display fehlt
Automatikprogramm fehlt
2 Eisbehälter fehlt
3 Eisbehälter fehlt
Herausnehmbarer Behälter fehlt
Zusatzfunktionen
Kühlen vorhanden
Vorkühlen fehlt
Joghurt zubereiten fehlt
Erkennen der Eiskonsistenz fehlt
Eiskonservierung fehlt
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 9,8 kg
Breite 25 cm
Tiefe 35 cm
Höhe 29 cm

Weiterführende Informationen zum Thema Gino Gelati IC-200W-BS können Sie direkt beim Hersteller unter gino-gelati.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: