• Gut

    1,8

  • 0  Tests

    1027  Meinungen

keine Tests
Testalarm
Gut (1,8)
1.027 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Betriebs­art: Akku
Stau­b­auf­nahme: Beu­tel­los
Behäl­ter­vo­lu­men: 0,09 l
Akku­lauf­zeit: 15 min
Akku­span­nung: 11,1 V
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Leis­tungs­star­ker Hand­staub­sau­ger mit gerin­gem Gewicht

Stärken
  1. kabellos, platzsparend und leicht
  2. effizienter Hochleistungsmotor
  3. schnelles Wechseln der Aufsätze
  4. beutelloser Staub-Behälter
Schwächen
  1. regelmäßige Reinigung / Wechsel des HEPA-Filters nötig
  2. Akku-Laufzeit ausbaufähig

Der Akku-betriebene Handstaubsauger bietet große Power im kompakten Format. Kabellos, platzsparend und mit nur 500 Gramm Eigengewicht ist er nahezu überall einsetzbar. Sein Hochleistungsmotor ist dennoch effizient, wie Nutzer berichten. Er sorgt für eine gründliche Reinigung auf sämtlichen Oberflächen und Polstermöbeln. Anwender setzen ihn auch gerne im Auto ein, um Krümel oder Hundehaare zu entfernen. Die Fugendüse erreicht schwer zugängliche Stellen, zudem wird generell die leichte Bedienung gelobt. Mit nur einem Klick verwandelt sich die Düse zum Bürstenaufsatz, um empfindliche Oberflächen schonend zu reinigen. Der beutellose Staub-Behälter mit 90 Millilitern Fassungsvermögen lässt sich ebenfalls auf Knopfdruck entleeren. Sein zweifaches Filtersystem inklusive HEPA-Filter filtert effektiv die eingesaugte Raumluft. Jedoch muss dieses laut Rezensionen oft gesäubert und gewechselt werden. Kritik liest man auch hinsichtlich der ausbaufähigen Akkulaufzeit von maximal 15 Minuten.

von Marie Holzke

zu Genius Invictus One

  • Genius Invcitus One A28110, Handstaubsauger, Effektive Filtration durch das 2-
  • Genius Akku-Handstaubsauger Invictus One, 90 Watt, beutellos, grau
  • Genius Invictus One 1.0 | Handstaubsauger | Set 9-tlg. (Anthrazit) A28178
  • GENIUS 28178 INVICTUS One, Set 9-tlg. Akkusauger ohne Stiel
  • Genius Akku-Handstaubsauger Invictus One grau Staubsauger SOFORT LIEFERBARE
  • Genius Invictus One Handstaubsauger INVICTUS
  • Genius Invictus One Handstaubsauger 8 Teile perlmutt-weiß
  • GENIUS 28178 INVICTUS One, Set 9-tlg. Akkusauger ohne Stiel
  • Best of TV Invictus One Kleinstaubsauger, Set 9-tlg., perlmutt-weiß
  • Genius Akku-Handstaubsauger »Invictus One«, 11203714-0 grau (grau)
  • Genius Invictus One Version 1.0 Set 8-teilig weiß -
  • Genius Invcitus One A28110, Handstaubsauger, Effektive Filtration durch das 2-
  • Genius Invictus One Handstaubsauger 8-teilig - B-Ware
  • Akku-Handstaubsauger Genius Invictus One SP-001A, 90 Watt, Gebraucht
  • Genius Invictus One 1.0 Handstaubsauger 8tlg Set Staubsauger | Vorführmodell
  • Genius Invictus One 1.0 Handstaubsauger Staubsauger Set 9-tlg | B-Ware
  • Staubsauger Handstaubsauger Akkusauger Sauger Invictus One Set 8-tlg. B-Ware
  • Genius Invictus One Set, 8-tlg. Anthrazit Kundenrückläufer

Kundenmeinungen (1.027) zu Genius Invictus One

4,2 Sterne

1.027 Meinungen (3 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
644 (63%)
4 Sterne
174 (17%)
3 Sterne
82 (8%)
2 Sterne
42 (4%)
1 Stern
82 (8%)

4,2 Sterne

1.023 Meinungen bei Amazon.de lesen

2,0 Sterne

4 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • 20.06.2021 von frankob

    Schnell defekt

    Der Sauger gab nach wenigen Wochen nach Sekunden abschaltete. Nachdem per Mail zunächst keine Antwort kam und ich wieder nachhakte, versandte ich den Sauger. Ich fotografierte zuvor den fast neuen sauberen Filter. Dann bekam ich den Sauger zurück und einen total verdreckten anderen Filter mit dem Hinweis, dass ich den Filter öfters reinigen muss. Auf den Vergleichfotos sieht man klar, dass Genius mir diesen dreckigen Filter untergejubelt hatte. Das finde ich eine Frechheit. Mal sehn wie lange er jetzt weiter läuft. Am besten immer Beweise sichern bevor man etwas an Genius sendet.
    Antworten
  • 15.04.2021 von Tetrus

    Genius invectus one

    Ich kann leider nicht bestätigen was die TV-Werbung verspricht,
    Antworten
  • von Cherusker

    Starkes Gerät mit Konstruktionsfehler

    Über die Leistung kann man nicht meckern.
    ABER: Das obere Teil ist mit dem Motorteil mit 3 klitzekleinen Kreuzschrauben verbunden. Diese sind viel zu kurz und das Gerät droht beim kleinsten Druck in zwei Teile zu zerfallen. Ich würde dies gern als Reklamationsgrund geltend machen. Außer längeren Schrauben - hat jemand eine andere Meinung?
    Nachbessern...!!!
    PS.: Mein Gerät ist 6 Wochen alt.
    Antworten
  • von Becora

    Ladestation mit Wackelkontakt

    Eigentlich ist das Gerät gut, aber:
    Ich hatte nach einigen Wochen aber das Problem, dass das Gerät an der Ladestation nicht geladen hat. Ich habe das Gerät 2 x eingeschickt, angeblich war alles in Ordnung. Tatsächlich gibt es beim Aufladen in der Halterung immer noch einen Wackelkontakt. Oft nehme ich das Gerät aus der Station und muss dann feststellen, dass der Akku leer ist. Auf meine entsprechende Mail wurde nicht geantwortet. Kein guter Service.
    Das Gerät ist für mich so unbrauchbar
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Genius Invictus One

Staubsauger
Betriebsart Akku
Staubaufnahme Beutellos
Reinigungsart Trocken
Gewicht 500 g
Behältervolumen 0,09 l
Geeignet für Allergiker vorhanden
Geeignet für Tierbesitzer vorhanden
HEPA-Filter vorhanden
Stromversorgung
Akku-Ladezeit 210 min
Akkulaufzeit 15 min
Akkuspannung 11,1 V
Wechselbarer Akku fehlt
Ladestation vorhanden
Düsen
Fugendüse vorhanden
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 4023012281119

Weiterführende Informationen zum Thema Genius Invictus One können Sie direkt beim Hersteller unter genius.tv finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Die neueste Meinung erschien am .