• ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Voll­ver­stär­ker
Technologie: Tran­sis­tor
Mehr Daten zum Produkt

Gato Audio DIA-250 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juni 2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Also, Gato Audio hat mit dem DIA 250 einen hochmodernen Vollverstärker im Programm, der durch seine vielfältigen Anschlüsse und Betriebsarten für viel Freude im Alltag sorgt. Die hervorragende Verarbeitung in Verbindung mit dem zeitlosen, schlichten Design sprechen für sich, genauso wie die einfache, unkomplizierte Bedienung. ... Ein tolles Gerät!“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Gato Audio DIA-250

Abmessungen (mm) 325 x 420 x 105 mm
Surroundverstärker fehlt
Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Technologie Transistor
Frequenzbereich 20 Hz-20 kHz - 0.5 dB et 2 Hz-70 kHz - 3 dB
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 10 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Gato Audio DIA-250 können Sie direkt beim Hersteller unter gato-audio.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Geduld ist eine Tugend und zahlt sich doch aus

HIFI-STARS Nr. 23 (Juni-August 2014) - Eines gleich mal vorneweg: Den USB-Anschluß des Gato-Audio-Vollverstärker habe ich nicht genutzt. Nicht etwa, weil ich keinen PC oder Notebook habe, nein, ich habe einfach noch nicht die Muße dafür gefunden, mich mit dem Thema eingehender zu beschäftigen. Schwellenangst? Zunächst einmal habe ich den DIA-250 als Vorverstärker "mißbraucht". Der Grund dafür ist simpel. Da meine Anlage nicht zwischen den Lautsprechern steht, hatte ich kein LS-Kabel, welches lang genug war. …weiterlesen