P1 Pellet Produktbild
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Brenn­stoffe: Holz­pel­lets
Nenn­leis­tung: 10 kW
Mehr Daten zum Produkt

Fröling P1 Pellet im Test der Fachmagazine

  • „Plus X Award-Empfehlung“

    „Innovation“,„High Quality“,„Design“,„Bedienkomfort“,„Funktionalität“,„Ökologie“

    17 Produkte im Test

    „... Die Verarbeitung erfüllt höchste Qualitätsstandards und sichert eine lange Lebensdauer des Kessels. Bei der Entwicklung des Produktes wurde auch auf die optimale Bedienbarkeit ... geachtet. Die intuitive Bedienung erfolgt über ein Farb-Touch Display. ...“

  • „Plus X Award-Empfehlung“

    „Innovation“,„High Quality“,„Bedienkomfort“,„Funktionalität“,„Ökologie“

    17 Produkte im Test

    Ein Top-Produkt bietet Fröling mit dem Pelletofen P1. Nicht nur sein niedriges Gewicht und die kompakten Maße erfreuen, sondern auch die geringe Lautstärke im Betrieb sowie der effiziente Energieverbrauch. Toll: die Automatikreinigung der Rohre. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.


    Info: Dieses Produkt wurde von Plus X Award in Ausgabe neueren Testbericht erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Fröling P1 Pellet

Passende Bestenlisten: Heizkessel

Datenblatt zu Fröling P1 Pellet

Brennstoffe Holzpellets
Nennleistung 10 kW

Weiterführende Informationen zum Thema Fröling P 1 Pellet können Sie direkt beim Hersteller unter froeling.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Heizung erneuern: „Richtig einheizen“

Finanztest - Ein neuer Gas- oder Ölkessel kann die Brennstoffkosten in einem durchschnittlichen Einfamilienhaus um rund 900 Euro im Jahr senken. Wer den neuen Kessel mit einer Solaranlage kombiniert oder gleich auf einen Holzpelletkessel setzt, drückt die Kosten sogar noch deutlich weiter. Das zeigt der folgende Überblick über die wichtigsten Alternativen. Brennwertkessel für Preisbewusste Der preisgünstigste Ersatz für den Oldie im Keller ist ein moderner Gas- oder Ölkessel. …weiterlesen