• ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Einsatzgebiet: All-​Moun­tain
Vorspannung: Tip-​Rocker
Geeignet für: Her­ren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

Fischer Sports Progressor F17 (Modell 2017/2018) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    35 Produkte im Test

    „Ein sehr sportlich abgestimmter und ausgelegter Allrounder, der mit seiner Länge von 174 Zentimetern und seiner Mittelbreite von 73 Millimetern das größte Potenzial in mittleren Schwünge mitbringt. Kürzere Turns sind aufgrund des sportlichen Shapes und der Länge kraftaufwendiger, dafür weiß der Progressor F17 durch eine ausgezeichnete Laufruhe zu begeistern. Zudem ist er stabil in der Kurvensteuerung. ...“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Fischer Sports Progressor F17 (Modell 2017/2018)

Einsatzgebiet All-Mountain
Vorspannung Tip-Rocker
Twintip fehlt
Länge 153, 160, 167, 174 cm
Taillierung 123_73_104 (174 cm)
Radius 15,5 m (174 cm)
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Saison 2017/2018
Material Holzkern
Gewicht pro Paar 5670 g (174 cm)

Weiterführende Informationen zum Thema Fischer Sports Progressor F17 (Modell 2017/2018) können Sie direkt beim Hersteller unter fischersports.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Geht's leichter?

ALPIN 11/2014 - Womit wir bei einem leidigen Thema sind: Die vom Hersteller angegebene Länge eines Ski und die tatsächliche Länge des Ski. Hier gibt es teilweise massive Abweichungen. Den meisten Ski fehlt es an Länge. …weiterlesen

Besser? Geht immer!

SkiMAGAZIN 6/2013 (Dezember) - Kaum draußen, startet er auch schon mit der ersten Übung - und mit der ersten Überraschung: "Lass die Ski mal liegen, stell dich einfach nur in Fahrposition hin und schließe die Augen", sagt der Coach. Dann schubst er mich leicht an. Überrascht gerate ich ins Wanken, muss mich mit einem Ausfallschritt abfangen. "Zu wenig Körperspannung", meint Michael lächelnd. Das Problem hätten viele. Ohne eine gewisse Spannung in Bauch- und Rückenmuskulatur aber könne man nicht dynamisch fahren. …weiterlesen