Motive 86 TI (Modell 2014/2015) Produktbild
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Piste, All-​Moun­tain
Vor­span­nung: Rocker
Geeig­net für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

Fischer Sports Motive 86 TI (Modell 2014/2015) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „VIP Very Important Product“

    11 Produkte im Test

    „... er lässt sich ausgesprochen komfortabel bewegen und wirft einen bei Fahrfehlern nicht ab. Auch im Gelände punktet dieser Fischer-Ski mit Top-Werten, was ihn nicht nur zu einem Ski für den ganzen Tag, sondern auch für den ganzen Berg macht.“

  • ohne Endnote

    „VIP Very Important Product“

    Platz 1 von 14

    „Spurtreu und mit Biss zieht der Motive 86 Ti den Berg hinunter. Auf der Piste machen sich seine relativ schlanke Geometrie und seine sportliche Abstimmung bemerkbar. Hier zeichnen ihn seine absolute Laufruhe und der Kantengriff eines Riesentorlaufskis aus – so kommt pures Carving-Feeling auf. Kein Wunder, dass er bei kurzen und mittleren Schwungradien die Bestnote erhält. ...“

Datenblatt zu Fischer Sports Motive 86 TI (Modell 2014/2015)

Einsatzgebiet
  • All-Mountain
  • Piste
Vorspannung Rocker
Länge 161 / 168 / 175 / 182 cm
Taillierung 128-86-116 mm
Radius 17 m (175 cm)
Geeignet für Herren
Saison 2014/2015

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: