ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: All-​Moun­tain
Geeig­net für: Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

Fischer Sports Progressor 10+ C-Line 10/11 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „‚Ein sportlicher Ski im Medium-Turn-Bereich. Er ist insgesamt etwas härter und sportlicher ausgelegt, als andere Modelle dieser Kategorie. Insgesamt zeigt er sich sehr spurtreu und laufruhig. Auch auf der nicht so perfekt präparierten Piste macht dieser Ski Spaß.‘“

  • ohne Endnote

    14 Produkte im Test

    „Mit seiner breiten Rennskikonstruktion und einer Skimitte von 73 mm lenkt der Progressor nicht zu aggressiv, aber stabil die Kurve ein. Unterstützt von seiner 0.5 mm Titanalbegurtung und dem Dual Radius System fährt es sich auf diesem Ski sowohl bei kurzen als auch bei langen Schwüngen mit Genuss.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Fischer Sports Progressor 10+ C-Line 10/11

Einsatzgebiet All-Mountain
Länge 160/165/170/175/180 cm
Taillierung 121-73-102 mm
Radius 13 und 16 m
Geeignet für Unisex

Weiterführende Informationen zum Thema Fischer Sports C-Line Progressor 10+ C-Line Z13 Flowflex Modell 2011 können Sie direkt beim Hersteller unter fischersports.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Bretter für den großen Auftritt

SkiEXCLUSIV 2/2010 - Was vor einigen Jahren als Trend kleiner Edelschmieden begann, haben mittlerweile auch die arrivierten Skibauer für sich entdeckt. Die Nobel-Ski der Traditionsmarken verbinden das über Jahrzehnte gewachsene Know-how mit den Ansprüchen einer luxusorientierten Kundschaft. In unserem Skitest fühlen wir den Highend-Ski der etablierten Hersteller auf den Zahn.Testumfeld:Im Test befanden sich 8 Ski-Modelle. Unter anderem wurden die Einsatzbereiche Gelände Pulver unverspurt, Piste hart/glatt Gelände Firn und Sulz getestet. …weiterlesen