Robovac 11s Produktbild
  • Sehr gut 1,5
  • 0 Tests
  • 4789 Meinungen
keine Tests
Testalarm
Sehr gut (1,5)
4.789 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Sau­gro­bo­ter
Bau­höhe: 7,2 cm
Akku­lauf­zeit: 100 min
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Robovac 11s

Lei­ser Sau­gro­bo­ter mit enor­mer Leis­tung

Stärken
  1. besonders flaches Gerät
  2. mit verstärkter Saugkraft (1.300 pa) und geräuscharmer Funktion
  3. mit Infrarotsensor zur Hinderniserkennung
  4. Anti-Kratzer-Oberfläche aus Hartglas
Schwächen
  1. noch keine bekannt

Der Eufy Robovac 11s ist ein leistungsstarker und ultraflacher Saugroboter, der mit seinen vergleichsweise großen Rädern problemlos auch Teppichkanten und kleinere Stufen in Ihrer Wohnung meistert. Größere Treppen und Kanten hingegen erkennt und meidet er dank hochmoderner Sensoren. Durch diverse innovative Funktionen überzeugt die Reinigungsleistung in jeder Hinsicht: Beispielsweise profitieren Sie von automatisch erhöhter Saugkraft auf stark verschmutzten Stellen und 100 Minuten Non-Stop-Reinigung. Auch um die Wiederaufladung brauchen Sie sich nicht zu kümmern: Der Saugroboter fährt die Ladestation nach dem Reinigen selbsttätig an.

zu Eufy Robovac 11s

  • eufy Saugroboter RoboVac 11S (Slim) mit BoostIQ, Superschlank,
  • Saugroboter eufy by Anker RoboVac 11S (Slim) mit BoostIQ, Superschlank,
  • eufy Saugroboter RoboVac 11S (Slim) mit BoostIQ, Superschlank,
  • Saugroboter eufy by Anker RoboVac 11S (Slim) mit BoostIQ, Superschlank,
  • eufy RoboVac 11S Staubsaugerroboter
  • Eufy RoboVac 11S Saugroboter Weiß Fernbedienbar
  • Eufy RoboVac 11S Saugroboter Weiß Fernbedienbar
  • eufy RoboVac 11S Saugroboter Weiß Fernbedienbar (T2108321)
  • EUFY Saugroboter RoboVac 11S
  • eufy by Anker Saugroboter RoboVac 11S (Slim) Staubsaugerroboter, Schwarz Neu OVP
  • Staubsauger Roboter Bodenstaubsauger RoboVac 11S Eufy T2108311, Gebraucht

Kundenmeinungen (4.789) zu Eufy Robovac 11s

4,5 Sterne

4.789 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (0%)

4,5 Sterne

4.787 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,0 Stern

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Kein Ersatzteil lieferbar - wenn ein Motor ausfällt, wird's Schrott!

    von ju_ge

    Ich habe bereits beschrieben, dass eine Reparatur wegen eines klemmenden Motors notwendig war. Da nicht klar ist, wie lange der Motor noch durchhält, habe ich mich an den Eufy-Support gewandt, um die enttäuschende Mitteilung zu erhalten, dass außer den Filtern und Bürsten keine Ersatzteile angeboten werden könnten. D.H. dass nach Ablauf der Garantie bzw. Gewährleistung das Gerät als Schrott entsorgt werden muss.
    Diese Art von Wegwerfproduktion sollte es eigentlich nicht mehr geben. Daher ist von einem Kauf abzuraten!

    Antworten
  • Probleme nach ca. 18 Monaten

    von ju_ge
    • Vorteile: macht einen guten Job

    Bislang konnte ich mich den positiven Meinungen anschließen. Nach ca. 18 Monaten blieb er aber immer wieder mit 4 Pieptönen hängen. Das sollte eigentlich heißen, die Rollbürste würde klemmen. Diese aber war frei. Ursache war der klemmende Antriebsmotor am kollektorfernen Lager. Mit etwas Öl ließ er sich wieder gangbar machen. Fraglich ist, wie lange dies vorhält.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Eufy Robovac 11s

Allgemein
Typ Saugroboter
Bauhöhe 7,2 cm
Lautstärke 55 dB
Gewicht 2600 g
Reinigung
Staubkapazität 0,6 l
Seitenbürsten Beidseitig
HEPA-Filter fehlt
Navigation, Raumerkennung und Steuerung
Navigation
Zufällig vorhanden
Raumerkennung
Kameraüberwachung fehlt
Steuerung
Fernbedienung vorhanden
App-Steuerung fehlt
Sprachsteuerung fehlt
Timer vorhanden
Stromversorgung
Akkuladezeit 360 min
Akkulaufzeit 100 min
Wechselbarer Akku fehlt
Ladestation vorhanden
Ladestation mit Absaugfunktion fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Eufy Anker T2108311 können Sie direkt beim Hersteller unter eufylife.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Clean Technology

trenddokument 6/2012 (Oktober/November) - Es gibt sie seit mittlerweile mehr als zehn Jahren, doch erst jetzt setzen Saugroboter auch in Sachen Verkaufszahlen zu Höhenflügen an. Kein Wunder, die neuen Modelle sind ausgereift, bezahlbar und eine echte Hilfe.Testumfeld:Die Zeitschrift trenddokument nahm insgesamt acht Saugroboter in Augenschein, vergab jedoch keine abschließenden Bewertungen. …weiterlesen