Black tv HR active Produktbild
  • Sehr gut 1,0
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
Sehr gut (1,0)
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Nah­feld­mo­ni­tor
Monitor-Technik: Aktiv
Mehr Daten zum Produkt

Emes Black tv HR active im Test der Fachmagazine

    • professional audio

    • Ausgabe: 6/2008
    • Erschienen: 05/2008
    • 10 Produkte im Test

    „sehr gut“ (Oberklasse)

    Preis/Leistung: „gut bis sehr gut“

    „... Wenn ein Mix gut ist, klingt er auch so, Mischfehler entlarvt er dagegen gnadenlos. Wie schon der Emes Quartz ein Monitor ohne Wenn und Aber, nur auf noch höherem Klangniveau. ...“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Emes Black tv HR active

Typ Nahfeldmonitor
Monitor-Technik Aktiv

Weiterführende Informationen zum Thema E-MES Black tv HR active können Sie direkt beim Hersteller unter emes.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Im Nahfeld

Music & PC 2/2008 - Immer mehr Musiker versuchen in den eigenen vier Wänden möglichst amtlichen Sound zu schrauben. Dabei spielen die verwendeten Abhörboxen und deren Aufstellung eine entscheidende Rolle - schließlich trifft man alle klanglichen Maßnahmen auf der Basis dessen, was man hört. Natürlich sollte man hier genau so wenig sparen wie am Beginn der Signalkette. Doch mit etwas Know-how und Experimentierfreude lassen sich auch mit preiswerten Aktivboxen gut funktionierende Hörsituationen herstellen.Testumfeld:Es wurden sieben Nahfeldmonitore getestet. Es wurden keine Gesamtnoten vergeben. Testkriterien waren Dynamik, Impulstreue, Transparenz, Mittenbereich, Bass, Linearität, subjektiver Klangeindruck, Ausstattung, Verarbeitung und Design. …weiterlesen